Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonie22 am 25.09.2004, 15:24 Uhr

Sex am Eisprung Tag,um wieviel % nun schwanger?

Hallo

Was meint ihr?
Wenn man genau am Tag des Eisprungs Sex hat,und auch der danah.Um wiviel prozent ist man dann schwanger?
Weil normal sagt man doch das wen man genau an dem Tag Sex hat stehen die Chancen sehr gut oder nicht??

Würde eure Meinung interesieren.

LG Leonie

 
7 Antworten:

Zwischen 15 und 20% (CIRCA!!!!)

Antwort von Mäuschen2004, 38. SSW am 25.09.2004, 16:05 Uhr

Die Statistik sagt die Chancen stehen bei gesunden Pärchen zwischen 15 und 20%. Erschreckend, aber wohl wahr, meine FÄ hatte das auch gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex am Eisprung Tag,um wieviel % nun schwanger?

Antwort von kleineengel, 11. SSW am 25.09.2004, 16:20 Uhr

Hallo,

Wir haben meist immer 1-2 Tage vor dem Eisprung-Tag Sex gehabt. Es hat leider nie geklappt.

Jetzt hat es komischerweise geklappt, obwohl wir gar nicht an den fruchtbaren Tagen Sex hatten ?!

LG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich bin 40 Woche schwanger lach!!!

Antwort von trixi1310, 40. SSW am 25.09.2004, 16:51 Uhr

Viel glueck

lg trixi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex am Eisprung Tag,um wieviel % nun schwanger?

Antwort von floriansmama, 30. SSW am 25.09.2004, 17:27 Uhr

Ich habe auch am Tag bzw. einen Tag nach ES SEx gehabt und bin schwanger geworden! Habe absolut nicht damit gerechnet, weil die Temp. schon gestiegen war ;-) So kann es gehen!

LG Annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex am Eisprung Tag,um wieviel % nun schwanger?

Antwort von AngelaD., nix mehr seit 30.7.. SSW am 25.09.2004, 18:59 Uhr

*g* also bei uns hat es ganz genau am Tag des eisprungs geklappt ! Weiss ich deshalb so genau, weil ich an dem Tag beim Arzt war und der wegen Beschwerden Ultraschall gemacht hatte und mir einen schönen großen Follikel im Eierstock zeigte und meinte, dass der gleich springen würde.

Naja, und die Chance haben wir dann am Abend gleich genutzt und das Ergebnis liegt lieb und süß neben mir !

Viel Glück und liebe Grüsse
Angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Tag des Eisprungs 30 Prozent, am Tag...

Antwort von Mijou am 26.09.2004, 9:43 Uhr

...VOR dem Eisprung 29 Prozent, am Tag NACH dem Eisprung nur noch sehr geringe Chancen. Man weiß inzwischen, dass die Spermien bereits im Eileiter "warten" müssen, wenn das Ei springt. Verkehr nach dem Eisprung bringt nicht mehr soviel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kleineengel

Antwort von SailorMoon78 am 26.09.2004, 11:46 Uhr

Hey Petra,

habe gelesen,dass du ss geworden bist,obwohl ihr nicht an deinen fruchtbare´n Tagen geherzelt habt....Habe mit meinem Schatz auch weit vor diesen Tagen geherzelt und sämtliche SS-Anzeichen.Dachte aber immer, es klappt nur an diesen Tagen!Meld dich doch mal bitte bei mir!

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.