Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maja86, 30. SSW am 25.04.2010, 15:47 Uhr

Seltsame Flecken

Hey willkommen im club.Ich habe diese roten Stellen am Unterarm und am Bauch.Nur bei mir juckt es ab und an auch.Mein Hautarzt sagt das ist nicht schlimm und geht von allein wieder weg dauert aber ein paar Wochen.Nennt sich Röschenflechte.Goggle mal ob das auf dich zutrifft.alles Gute.Maja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Rote Flecken

Hallo zusammen, ich habe im Gesicht ganz viele rote Punkte. Das ist wie Pickelchen, ähnlich wie Mückenstiche sieht es aus (nur kleiner). Die habe ich nun schon fast seit Beginn der Schwangerschaft. Jucken oder ähnliches tun die nicht. Kennt das noch jemand? Wenn ja, macht ihr ...

von Taika, 31. SSW 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken Forum: Schwanger - wer noch?

Rote juckende Flecken

Hallo Ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen hauptsächlich an den Oberarmen etwa 1-Euro-Stück große rote Flecken, die wie Neurodermitis aussehen und ganz fürchterlich jucken. Bin in der 32. SSW und mach mir grad a bissl Sorgen. Hat jemand von euch auch sowas (gehabt) ? Hab ...

von Pups-1, 32. SSW 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.