Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tulpe2023, 26. SSW am 01.11.2023, 7:07 Uhr

Seit der 10 SSw entzündete Scheide …

Danke ihr Lieben !Ja ich habe seit Jahren immer das PH neutrale von Nivea für den intim Bereich .Slip Einlagen nutze ich auch nicht und schlüpper habe ich auch die alten Mh wie jemand hier geschrieben hat ,habe ich auch die Vermutung das mein Mann es sein kann .Jedoch meinte mein Fa,dass es eigentlich nicht sein kann ,bei den Bakterien die im letzen Abstrich gefunden wurden .
Das hatte ich ja 2 mal behandelt ,aber nach dem absetzen kam es direkt wieder .
Ach man ,ich hoffe ,dass jetzt was beim Pilz Abstrich raus kam .
Danke euch für die Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Scheidenpilz in der 6SSW

Hallo ihr Lieben Ich bräuchte eure Hilfe. Ich bin gerade im Ausland (in Serbien) im Urlaub und habe hier zuerst einmal erfahren das ich schwanger bin + das ich einen Scheidenpilz habe. Die Ärztin hier hat mir nun Vaginalzäpfchen verschrieben (Gino-daktanol 200mg, mit dem ...

von tikti, 6. SSW 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen/ ziehen in der Scheide

Hallöchen zusammen, ich hatte schon vor ein paar Tagen gefragt ob ihr wie ich in der Frühschwangerschaft Unterleib schmerzen und Ausfluss hattet und ihr konntet mir echt die Angst ein wenig nehmen! Nach 2FG bin ich super paranoid und habe jetzt eine Art Stechen/ziehen in ...

von MilaLuna777, 4. SSW 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in der Scheide

Hallo liebe mitkugler! Ich befinde mich gerade mitten im Umzug und habe deshalb zur Zeit viel zu tun. Heute habe ich mit meinem Mann zusammen einen Schrank aufgebaut. Habe mich also viel gebückt und gehockt. Seit heute Abend habe ich ein stechen in der Scheide, ...

von Lisa1796, 21. SSW 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Brennen Scheide und etwas erhöhter PH wert

Hallo alle zusammen, ich bin ganz frisch Schwanger und habe seit ca. letzter Woche Dienstag ein leichtes Brennen in der Scheide und Ausfluss, was ich mit Milchsäure behandelt habe. Meine Frauenärztin meinte am Mittwoch das Scheidenmilleu sieht nicht 100% aus , aber auch nicht ...

von Bica 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Scheideninfekt

Hallo Zusammen, Habe häufig ein leichtes jucken da unten, scheint aussen verspuerbar zu sein. Waschmittel habe ich nicht gewechselt, auf Weichspueler verzichte ich, da es nicht rausgespuelt wird. Habt Ihr es auch so? Finde es nicht normal, dass es seit ein Paar Wochen ...

von aleksandra788, 20. SSW 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Druck in der Scheide

Ich bin momentan in der 18 SSW und habe gestern beim Einkaufen einen Druck in der Scheide gespürt, eher am Ende der Scheide hinten sozusagen. Es ist nicht durchgehend da aber öfter am Tag. Ein ziehen habe ich auch, aber das ist ja normal. Dazu muss ich sagen, daß ich seit eine ...

von Esdniz, 18. SSW 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Vaginose, jetzt Scheidenpilz? Was tun?

Hallo! Leider ein unangenehmes Thema. Ich musste jetzt im Monat länger Antibiotika nehmen und im Kh wurde durch einen Abstrich Bakterien festgestellt, die für eine Vaginose stehen. Hab jetzt gestern Floumizin von meiner FA bekommen und auch gestern die erste Tablette genommen. ...

von Meeko 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Stärkung der Scheidenflora mit Joghurt wie lange?

Hallo, ich habe von meiner Frauenärztin den Tipp bekommen das ich meine Scheidenflora mit "Joghurt ohne" stärken kann, also äußerlich nur.(auftragen auf die Schamlippen) Habe ab und an ein Brennen daher hab ich Sie mal gefragt. Wie lange sollte man das anwenden? ...

von Ängstliche!, 18. SSW 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Scheidenpilz in frühschwangerschaft

Hi , ich bin in 5Ssw und vermute das ich scheidenpilz habe wegen juckreiz , rötung in Vaginal bereich und viel Ausfluss. Ich weiss aber nicht ob ich morgen ins KH gehen soll oder bis Montag warten und die FÄ anrufen. Kann man in die Apotheke was holen oder muss man beim Arzt?Ist ...

von Ertaa, 5. SSW 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen zwischen Scheide und Leiste

Hallo liebe Frauen, Ich befinde mich seit letzten Sonntag in der 27 SSW. Soweit alles in Ordnung. Jedoch bemerke ich seit ca 1 Woche so eine Art Stechen zwischen Scheide und Leiste. Komischerweise fällt mir täglich auf dass dieser Schmerz nur links ist. Und meisten nur wenn ...

von Alina_Sch, 27. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.