Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tedi am 26.02.2014, 9:51 Uhr

Schwangerschaft

Hallo ich bin in der 12+1 ssw gestern war ich zur Kontroll Untersuchung und haben Ultraschall gemacht alles Ok Kind bewegt sich richtig gut und Herztöne sind auch in Ordnung.Jetzt habe ich gelesen das in mein Mutterpass steht Risiko Nr nach Kontroole B 23 was bedeutet das ?
Zudem hat Sie mir ein Termin für April zur Feindiagnostik gegeben.Was ist das alles.Mein nächsterr Termin beim Frauenarzt ist in 4 Wochen wieder

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaft

Antwort von Laya, 16. SSW am 26.02.2014, 10:03 Uhr

Ruf doch nochmal in der Praxis an und frag nach.
Hast du schon eine Hebamme?
Die kannst du auch jederzeit kontaktieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von wir6, 11. SSW am 26.02.2014, 11:37 Uhr

Tante Google hat mir das hier ausgespuckt, aber du müsstest ja wissen, wenn du DAS hättest, wird ja gleich als erstes Untersucht

http://www.onmeda.de/icd-10/icd10_diagnoseschluessel.html?category_id=105

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Tedi am 26.02.2014, 12:11 Uhr

Nein das habe ich auf jeden fall nicht der ist negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von jana7977 am 26.02.2014, 12:29 Uhr

hmmm.... is bissel komisch,denn bei mir geht der Katalog B erst mit Nr. 27 los,alles von Nr. 1 bis 26 ist noch Katalog A.

http://www.rund-ums-baby.de/gesund_schwanger/mutterpass/mutterpass-07.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anrufen/Vorbeigehen und nachfragen!

Antwort von Tinchenbinchen, 23. SSW am 26.02.2014, 13:54 Uhr

Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

koffein in der schwangerschaft

liebe gleichgesinnte, in der 14.ssw. geht es mir mit magen, darm und Kreislauf sehr schlecht, das einzige (außer Bitterstoffe und eiweißreiche Ernährung) was hilft, ist koffein. man soll aber nur 2mal in der Woche kaffee trinken. was ist also besser, extreme Übelkeit, ...

von sususrosenblätter, 14. SSW 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftssymptome

Hallo Mädels! Erstmal gratulier ich euch zur Schwangerschaft ;-) Mein Partner und ich wollen nun ebenfalls glückliche Eltern werden. Ich hab mich mittlerweile über die häufigen Symptome informiert, doch wann und wie häufig welches Symptom bei den meisten Frauen auftritt, tät ...

von Hörnchen146 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Zyste wärend der Schwangerschaft

Huhu hatte das jemand anderes auch? Sieht im Moment bei mir noch harmlos aus und recht klein. Jedoch hatte ich mal eine im Unterleib von 15 cm. Tat höllisch weh. Die ging zwar mit Medikamenten wieder weg, aber in der Schwangerschaft? ...

von Jessi_84, 5. SSW 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Periode, wie Schwangerschaftswoche berechnen

Hallo an euch, ich bin neu hier und hab gleich eine dringende Frage. Ich bin schwanger, ich weiß aber nicht ab welchen Datum ich rechnen soll. Ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 25/26 Tagen. Im Dezember hatte ich vom 20 Dezember bis 5 Januar regelmäßg GVK. ...

von Jessica90 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Schwangerschaft

Hallo zusammen Ich habe ein kleines Hämatom an der Plazenta und leichte Blutungen. Dem Kind geht es zum Glück gut. Am Mittwoch muss ich noch mal zur Kontrolle. Was mich jetzt aber schon sehr interessiert: - bin ich jetzt gefährdet für weitere Hämatome und - muss ich mich ...

von Mila-2012, 14. SSW 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe kennt sich jemand mit Schwangerschafts-Cholestase aus bin total verunsich

Kennt sich jemand mit Schwangerschafts-Cholestase aus bin total verunsichert. Ich habe seit dem 7monat immer wieder starke schmerzen in der rechten oberbauch seite leberwerte und blutdruck aber jedesmal top.nun war ich beim hausarzt wegen eines anderen problem und der hat mir ...

von verusamor, 35. SSW 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftstests....

nennen sich die dinger... gibt auch frühtests.... hust* wenn ich schwanger werden will.... dann weiß ich doch, ab wann ich testen kann..... jeder sollte wissn, wenn man zu früh testet..... gibts ein negativ.... warum kann man nicht einfach abwarten.. bis man überfällig ist? ...

von nutellababe28, 27. SSW 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftswoche bezeichnen?!?

Bin ich jetzt doof? Für mich war man von 4+1-50 in der 5.ssw ab der 5+1 -6+0 in der 6.ssw heute lese ich, dass man ab 5+0 schon in der 6.ssw sei jaaa, es ist nur ein Tag, aber interessieren würde es mich, wie ihr das denn rechnet/seht? ichbin heute 5+0 :-D Also ab ...

von Keksraupe, 5. SSW 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

3. Schwangerschaft anders?

Hallo Mamis, ich bin nun zum 3. mal schwanger und ich fühle mich ganz anders als in den anderen beiden Schwangerschaften. Hab kein Brustziehen, keine Übelkeit und esse eigendlich ganz normal. Ich fühle mich mehr oder weniger "unschwanger" außer bin etwas mehr müde als ...

von Marienkäfer2010, 7. SSW 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Mann interessiert sich nicht wirklich für meine Schwangerschaft

Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich eine "Umfrage" gestartet und wollte wissen, inwiefern euch eure Männer während der Schwangerschaft ...

von saskia123 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.