Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischstäbchen, 28. SSW am 25.02.2014, 11:50 Uhr

Geschenkideen gesucht!

Hallo,
eine Freundin hat jetzt bald Geburtstag und Ende Juli kommt ihr 1. Kind. Jetzt überlege ich was ich ihr schenken kann. So an Babyklamotten braucht sie eigentlich nichts mehr und das fände ich auch doof zum Geburtstag.
Sie schenkt mir zum Geburtstag so ein Stilltuch, das weiß ich schon, also denke ich, dass es ihr nichts ausmachen würde, wenn das Geschenk für sie auch was mit für den Nachwuchs wäre.
Hatte überlegt, ob es bei Dawanda vielleicht was Schönes gibt, aber mir fällt nicht ein WAS ich ihr schenken soll. Sie weiß auch nichts, hat keinen Wunsch.
Dachte schonmal daran ihr vllt. aus vielen kleinen Sachen was zusammen zu stellen. Würde ja Wellnessgutschein machen, aber sie wohnt weit weg und ist nur selten hier.
Ideen???

 
6 Antworten:

Re: Geschenkideen gesucht!

Antwort von krissiiiiii25, 12. SSW am 25.02.2014, 11:52 Uhr

Wie wäre es denn mit einem Gutschein von dawanda, oder für einen Baby markt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen gesucht!

Antwort von PN1981, 25. SSW am 25.02.2014, 12:01 Uhr

Wie wars mit nem wellnessKorb. Machst du cremes, STILL- TEE, seife, Masken, usw. Rein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen gesucht!

Antwort von AnJen2012 am 25.02.2014, 12:22 Uhr

ich würde eine art körbchen machen mit Badezeug, Duschgel, Lotion, Stilltee, Stilleinlagen machen... Gesichtmasken... sowas werde ich für eine Freundin an die Windeltorte machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen gesucht!

Antwort von Frau Fuchs, 31. SSW am 25.02.2014, 12:26 Uhr

Schau doch mal, ob es bei euch in der Region Massagen für Schwangere gibt. Über so einen Gutschein würde ich mich als Schwangere sehr freuen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen gesucht!

Antwort von amicas, 27. SSW am 25.02.2014, 13:47 Uhr

Ich bin ein Fan von Rituals. Die haben ganz tolle Produkte, die man auch super verschenken kann. Am liebsten mag ich die Sakura-Reihe, die duftet sooo toll.
Nach Kirschblüten, aber ganz frisch, nicht so wie Kinderkaugummis, wie die meisten Duschgels riechen. Der Duschschaum zum Beispiel, ist echt der Hammer. Sogar mein Mann benutzt den, wenn ich ihn da hab ^^

In jeder größeren Stadt gibts ja einen Laden, wo man sich beraten lassen kann.

Hier mal ein Link:
http://eu.rituals.com/de-de/sakura-products.html

Vielleicht wäre auch ein kühlendes Gel für die Beine was. Im Sommer hochschwanger zu sein ist schon...ufff...kann ich aus Erfahrung sagen :) Hatte ordentlich Wasser in den Beinen damals

https://eu.rituals.com/de-de/duschgel-duschpaste/ice-shower-8967.html

Etwas teurer, aber dafür wirklich langanhaltend kühlend für die Beine:

http://www.douglas.de/douglas/Pflege-Hand-Fu%25C3%259F-Fu%25C3%259Fpflege-Origins-Hand-F%C3%BC%C3%9Fe-Leg-Lifts-Schrittmacher-Beinbalsam_productbrand_3000019225.html

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen gesucht!

Antwort von sternenfee75 am 25.02.2014, 14:35 Uhr

Ich persönlich finde diese Wellnesspakete immer schwierig, was ich mag, muss der nächste noch lange nicht mögen.
Finde die Sachen bei Dawanda ganz toll, worüber ich mich gefreut habe, war eine Kuscheldecke mit passendem Schnuffeltuch für meinen Zwerg, eine kleine Windeltasche, die passte in meine Handtasche. Eine schöne Hülle fürs UHeft, ein paar Mützen und Halstücher, ebenfalls Unikate.
Oder eine schöne Kinderwagenkette, ein Mobile, Pucksack..da gibt es so tolle Sachen.
Schön finde ich auch eine Box für Erinnerungen,...
Für die Mama kannst du dann ja noch eine Einladung für einen Mädelsabend dazupacken, wer weiss, wann ihr wieder dazu kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.