Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Coraline7687  am 08.05.2015, 19:52 Uhr

Schwangerschaft passée und nun Aua

Hallo Leute, brauch mal Einen Rat.
War in der 7. Woche schwanger, Verdacht auf eilriterschwangerschaft ins Krankenhaus. Nach vier Tagen da liegen eine Bauchspiegelung. Niemand fand mein Ei. Hcg sink und ist jetzt wieder null.
Seitdem ich aus dem Krankenhaus raus bin (3Tage nach Bauchspiegelung) habe ich Schmerzen im Unterbauch.
Ca 1,5Wochen später kam die Gebärmutterschleimhaut raus unter ordentlichen Schmerzen danach war gut. Jetzt habe ich sobald ich Drück ausübe auf Den Bauch Schmerzen untenrum. (Op ist jetzt ca vier Wochen her) war Mittwoch beim Gyn und sie sagte Eisprung steht an alles sieht aus wie es aussehen soll und die Schmerzen sagt sie kommen aus der Gebärmutter weil die sich wieder heilt. Ich hab aber eherdas Gefühl, dass es sich nicht um die Gebärmutter handelt weils nicht in die Region passt :-(
Hatte das zufällig auvh jemand und kann mir sagen ist wirklich normal und geht dann wieder weg?
Ich will ab Montag wieder arbeiten gehen aber es tut halt bei anstrengungen weh.
Kann mir da jemand helfen?
Ich vertraue meiner Frauenärztin die ist super und die weiß was sie macht aber das tut halt weh.
Vorallem beim längeren stehen, husten, und Anderen Belastungen.

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaft passée und nun Aua

Antwort von Hasenbande am 08.05.2015, 21:12 Uhr

Wo tut es dir denn genau weh?
Ich hatte lange danach noch Darmschmerzen, weil der durch den Eingriff auch gereizt wir (Luft im Bauch etc)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft passée und nun Aua

Antwort von Coraline7687 am 08.05.2015, 21:21 Uhr

Naja vom Darm brauch ich ne reden. Der ist samt Magen total gereizt seit der ganzen Sachen
Mir tut es in der Leistengegend weh.
Bin mit meinen Finger nicht so geschickt beim Handyzeichnen aber habs mal versucht darzustellen. Heute tuts nur links iben dolle weh.Die anderen merke ich nur beim Husten zum Beispiel. Links springt allerdings auch Grad der Folikel laut Frauenärztin. Aber daran kanns nicht liegen weils vorher auch schon aua war
Bei mir wurden die Eileiter nur ausgemolken. Nichts gechnibbelt oder so.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft passée und nun Aua

Antwort von Hasenbande am 08.05.2015, 22:37 Uhr

Das sieht mehr nach "Lagerungsschäden" aus. Das hatte ich nach einer Ausschabung. Die biegen einen ganz schön auseinander.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinder auf dem Rücken tragen in der Schwangerschaft

Ich bin jetzt Ende 18. Woche schwanger und trage meinen Sohn noch auf dem Rücken in der Manduca und wurde deswegen schon im Kiga angesprochen. Ich denk, das geht noch, weil der Gurt sitzt ziemlich weit oben (unter den Rippen) und der Fundusstand ist gerade mal knapp überm ...

von PapayaMama 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung aber am Anfang der Schwangerschaft

Hallo zusammen , ich habe da mal ne Frage, ich habe 4 Schwangerschaftsteste gemacht und alle waren positiv und meine Frauenärztin hat eine fruchthöhle und Fruchtwasser gefunden aber noch kein Fötus da es noch zu früh ist hat sie gesagt , aber jetzt habe ich seit zwei tagen ...

von sweti1993 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Dehnungsstreifen in der zweiten Schwangerschaft?

Mich würde mal interessieren ab wann ihr dehnungsstreifen in der zweiten Schwangerschaft bekommen habt, wenn ihr in der ersten Schwangerschaft welche hattet. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich ziemlich viele bekommen, besonders unterhalb des Bauchnabels, Hüfte, ...

von Baerchie90, 34. SSW 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Cortez Schwangerschaftstest ?

Hallo ihr Lieben, hat hier jemand Erfahrungen mit diesem Test? Es ist ein 10er Test, den ich absolut billig bei Amazon bestellt habe. Ich bin nun NMT+3 und habe gestern und heute mit diesen Dingern negativ getestet ( Morgenurin). Bin davon ausgegangen, dass die Mens jederzeit ...

von Lejla90 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsvergiftung

Schwangerschaftsvergiftung Hatte heute Termin beim Arzt, und mein Blutdruck war etwas erhöht. Jetzt hat die Ärztin Verdacht auf hellp??? Es wurde Blut abgenommen um es genau zu wissen? Jetz liege ich im Bett, total müde und kann nicht einschlafen, weil mir so übel ist. ...

von keb.87, 37. SSW 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo liebe Mitschwangere, vielleicht kann mir jemand von Euch einen Rat geben, bzw. hat ähnliche Erfahrungen gemacht... Beim Ultraschall in der 32. Woche wurde mein Kind als zu groß und schwer geschätzt ( etwa 2 Wochen Voraus) Bei einer erneuten Kontrolle hat sich dies ...

von Niszert, 34. SSW 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Wie schädlich sind Grippe und Fieber in der Schwangerschaft?

Hi ihr, mein Mann liegt mit Fieber und wahrscheinlich Grippe flach und wo steckt man sich mehr an als beim eigenen Mann... Wisst ihr, wie schädlich in der Schwangerschaft Grippe und Fieber sind? Mach mir ziemliche Sorgen... Bin in der 9. SSW. Wer von euch weiß was oder hat ...

von Rosenmary 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Blutzuckertest in der Schwangerschaft-gibts auch Alternativen?

Hallo ihr Lieben! Habe in 2 Wochen den Blutzuckertest bevorstehen. Nüchtern muss ich Gott sei Dank nicht kommen. Habe dauernd soooo viel Sodbrennen vor allem noch mehr, wenn ich bisschen was Süßes esse und irgendwie graut mir schon richtig vor dem Test. Ausserdem wird mir ...

von Lisa77, 21. SSW 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes Treffpunkt

Hi Mädels, da bei mir schon ein Schwangerschaftsdiabetes festgestellt wurde, habe ich mal einen Treffpunkt mit dem kreativen Namen Schwangerschafstdiabetes gegründet . Ich hoffe, das ihr verschont geblieben seid oder bleibt, aber wenn ...

von soreko, 14. SSW 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe: Infektion bedroht Schwangerschaft

Hallo, ich bin neu hier und schon ein paar Mal über dieses Forum gestolpert. Heute habe ich mich angemeldet, weil ich dringend euren Rat und Trost brauche. Ich bin in der 6+6 SSW und bei mir wurde gestern eine Bakterielle Scheideninfektion diagnostiziert (also kein Pilz, ...

von Puderzucker, 6. SSW 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.