Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Orchidee92, 26. SSW am 26.12.2023, 19:43 Uhr

Schwangerschaft möglich?

Möchtest du denn schwanger werden bzw wäre es ok? Oder kommt es absolut nicht in Frage?
Wenn eine SS unerwünscht ist und das Kondom geplatzt ist, empfiehlt sich die Pille danach.
Jetzt ist es natürlich schon etwas zu spät dafür,aber für den Fall der Fälle.

Ich bin auch 5 Tage vor dem ES schwanger geworden,muss nicht, kann aber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gegen Schwangerschaft entschieden

Vorerst, möchte ich bitte nicht verurteilt werden… Bin momentan in der 5 ssw , war vor 3 Tagen beim Frauenarzt, diese hat es auch bestätigt . Sie fragte mich ob ich es behalten möchte, ich konnte aber keine richtige Antwort drauf geben, da ich unsicher war. Es ist so, ...

von Sonne20392, 5. SSW 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen trotz Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell in der 4 SSW also noch ganz frisch aber stille nebenbei noch nachts meinen Sohn. Nun mache ich mir Gedanken ob es irgendwelche Auswirkungen auf die Schwangerschaft/das Baby haben könnte bezüglich der Nährstoffe usw. Auch wegen den Hormonen ...

von Aylo27, 4. SSW 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft möglich?

Hallo, ich hatte mit meiner Partnerin am 13.12 Geschlechtsverkehr -> unverhütet. Sie hatte am nächsten Tag die Pille danach genommen. Ihre letzte Periode ging vom 21.11 bis zum 27.11. Nun hat SIe gestern den 19.12, ihre Tage erneut bekommen (Tampon stark voll / ...

von alex491 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frühe schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr lieben, bin grade bei Es+5 habe seit 2 Tagen ca ein ziehen bzw. Druck im Unterleib und eigentlich kann es sich nicht um meine Tage handeln da ich die erst in ca 1 1/2 Wochen bekommen sollte und kenne es selber nicht unbedingt von meinem Körper das ich so früh Unterleib ...

von S.l.g 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft verkünden

Wann würdet ihr eine Schwangerschaft verkünden? Zb Eltern, enge Verwandte. Bald ist nämlich Weihnachten wie auch Silvester und da zu verheimlichen schwanger zu sein stelle ich mir schwierig vor.. wie macht ihr das oder wie habt ihr das gemacht ? LG ...

von michelle12., 4. SSW 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Angeblich nicht intakte Schwangerschaft - besteht noch Hoffnung?

Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag und ich weiß auch man macht sich mit dem Lesen verrückt, aber ich glaube es hilft einfach sich das von der Seele zu schreiben. Meine 1. IUI war sofort erfolgreich, endete aber mit einer Fehlgeburt in der 7. Woche Anfang diesen ...

von Lotta1989, 9. SSW 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts Übelkeit

Hallo ihr lieben. Ich wollte heute mal mein "Wissen" mit euch teilen :-) (Kurze Vorgeschichte - 5 Sternchen haben wir leider schon, nun folgt der Regenbogen. Ich nehme ASS 150mg, Heparinspritzen und Progesteron Tabletten ) Mir war die letzten zwei Wochen wahnsinnig ...

von SassN, 8. SSW 10.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

SchilddrüsenÜBERfunktion in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu im Forum aber hoffe, dass mich hier vielleicht jemand beruhigen kann... Ich bin in der 19. Woche schwanger mit meinem zweiten Kind. Vor 13 Jahren wurde meine Schilddrüse entfernt. Der TSH Wert ließ sich bei mir nie wirklich gut ...

von Rosebut 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Wann verkündet ihr die Schwangerschaft

Hallo zusammen. Die Frage steht ja schon oben Wann sagt ihr es der Familie, Freunden, auf der Arbeit? Ich möchte bis zum ersten Ultraschall Termin (6+3) warten und es erst danach einzelnen Freunden und auf der Arbeit ...

von Mutti21, 5. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft ein auf und ab

Hallo ihr lieben Bin aktuell in der 11 SSW und wie schon oben steht, ist diese Schwangerschaft ein auf und ab! Hatte von der 6-9 Woche schmierblutungen dann hatte ich gut 1 Woche Ruhe und heute habe ich extreme Unterleibschmerzen ...

von Sonni2191, 11. SSW 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.