Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Amy210414  am 13.09.2017, 20:12 Uhr

Schwangerschaft mit Morbus Crohn

Ich verstehe dich sehr gut das du angst hast vor einem schub, das habe ich auch..
man kann einfach nur das beste hoffen.
nötigenfalls kann man immer mit cortison entgegen wirken sagte mein arzt. Ich bin auch kein fan von cortison und war froh als ich es los war.. also abwarten und das beste hoffen toi toi toi das es uns einfach erspart bleibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.