Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michele94 am 13.11.2011, 19:14 Uhr

schwanger????

Hallo Mädels.
Kann es sein das ich schon wieder schwanger bin?
Hatte vor 10 Wochen eine fg mit as.
Habe die Pille wieder genommen aber zwischendrin vergessen.
Jetzt habe ich seit ner Woche ziehen im unterleib,übelst vermehrten ausfluss un meine brüste tun weh wie sau.
Vielleicht hat ja jemand von euch die Erfahrung gemacht un is wieder so schnell schwanger geworden.

 
2 Antworten:

Re: schwanger????

Antwort von Cure, 22. SSW am 13.11.2011, 19:40 Uhr

Hey,

Ich selbst bin auch im zweiten Zyklus nach der FG wieder schwanger geworden. Aber grundsätzlich kann Dir natürlich nur ein Test Auskunft geben.

Und wenn Du die Pille nimmst, auch wenn Du sie mal vergessen hast, wäre es schon ein Zufall. Aber klar, es kann sein. Nur aufgrund der Symptome würde ich aber mal nicht davon ausgehen, dass kann alles Mögliche sein.

Viel Geduld und Glück wünsche ich Dir! Warte ab, in ein paar Tagen weißt Du mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger????

Antwort von Michele94 am 16.11.2011, 19:36 Uhr

Trau mich gar nicht nächste Woche nen Test zu machen...viel zu viel Angst das wenn ich ja schwanger bin es wieder in die Hose geht. Ich glaub das halt ich nicht nochma aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsdiabetis...wie kommt ihr auf die notwendigen Kalorien?

Hallo ihr Lieben Noch relativ frisch schlage ich mich mit dem o.g. Thema herum. Vier Mal am Tag muss ich selbst den Wert bestimmt und darf nicht über 140 kommen. Nun ist es so, dass ich mich kaum traue etwas zu essen. Habe mich diese Woche nur von Salat, Rohkost, Eiern, ...

von Tyrolean, 26. SSW 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

An alle die mit Clearblue Monitor schwanger geworden sind! Brauch Eure Hilfe!

Guten Abend Ihr Lieben, ich hab mal eine Frage an Euch. Wir basteln grad am nächsten Kind, und ich benütze den CBM im 3 Zyklus. Wie ist denn das jetzt mit dem Eisprungsymbol?? Hätten wir auch eine Chance wenn wir an dem Tag nach dem 2. Eisprungsymbol ( mit den 2 Balken ...

von Sophia73 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsbücher

Hallöchen ihr Lieben, hätte da mal eine Frage zwecks Schwangerschaftsbücher oder ähnliches. Ich hatte hier mal von dem 'Mami Buch' gelesen (http://www.amazon.de/Das-Mami-Buch-Schwangerschaft-Geburt/dp/3815780012/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1320962864&sr=8-1) und wollte ...

von Julie0704 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Eure Temperatur in der Schwangerschaft!

Hallo Mädels, ich glaube, ich mache mich selbst verrückt! Habe immer eine Zykluskurve geführt und habe auch am Samstag positiv getestet. Meine Temperatur war zuletzt jetzt immer 36,8°. Jetzt habe ich mit dem Messen aufgehört und heute zufällig gemessen - jetzt habe ich ...

von Fuzerl, 6. SSW 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftest positiv - trotz Mirena!?

Guten Abend! Ich bin gerade ein bisschen am verzweifeln. Mein Partner und ich hatten die letzte Zeit öfter über Kinder gesprochen und rumgewitzelt wie es denn wäre und das wir mal hoffen das die Spirale hält was sie verspricht. Ich trage sie jetzt über 4 1/2 Jahre und sie ...

von Sephina 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Da im suche und biete immer so wenig Schwangere sind mal hier: Mädchen Paket 62/

Hab ein tolles Mädchen Paket in Gr.62/68 mit Marken wie Esprit, Sterntaler, H&M etc. Für das komplette Paket hätte ich gerne 50 Euro zzgl. Versand habe noch ein Strampler Set gefunden das kommt auch noch dazu! Außerdem hab ich noch ein rosa Holztrapez von Heimes wie NEU das soll ...

von MattiNr3 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Extrem juckender Hautausschlag in der Schwangerschaft - was hilft???

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca. einer Woche juckenden Hautauschlag, der sich mitlerweile ueber den ganzen Koerper verteilt hat. Meine Hebamme hat gesagt, dass das normal ist in der Schwangerschaft und dass man nicht viel tun kann. Ich koennte Allergietabletten nehmen, will ...

von LittleM, 34. SSW 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie schnell Schwanger

Hallo, ich plane ein Kind! Ich habe von vielen gehört, dass sie gerade dann Schwanger wurden, als sie am wenigsten damit gerechnet haben. Wenn man zu oft dran denkt und seine Temperatur misst und solche Dinge tut, würde es das herrauszögern. Ich kann aber meine ...

von Suesse1987w 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Spritze beim Zahnarzt trotz Schwangerschaft?

Hallo zusammen, morgen habe ich einen Zahnarzttermin. den schiebe ich leider schon lange vor mich her, da ich nicht gerade ein fan von bohren bin - leider aber ein loch habe. nun meine frage: kann durch die betäubungsspritze mein kind gefährdet werden. soll ich den termin ...

von k10284, 5. SSW 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger und fernbeziehung

hallo ich bin 19 und nun in der 13 ssw.....Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung.....nun ist er mit seiner ausbildung zum physiotherapeuten fertig und findet in der kleinstadt wo ich wohne keine arbeit und wird nun wohl nach berlin gehen,hat jem. erfahrung mit einem kind ...

von princess0709 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.