Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyMirabelle am 17.10.2011, 15:22 Uhr

schwanger???

schwanger???
hallo ihr lieben!
ich habe eine 8 monate alte tochter und habe seit der geburt auch ein paar mal meine tage gehabt und habe auch die pille genommen. vor vier wochen etwa hatte ich die pillenpause aber meine tage kommen nicht. nun habe ich seit heute ganz flüssigen ausfluss, ob ich schwanger sein könnte? ich weiß ich muss einen test machen, aber vielleicht kennt das ja jemand, habe nämlich bissel bammel, weil meine kleine ja noch so kelin ist.
liebe grüße

 
15 Antworten:

Re: schwanger???

Antwort von DecafLofat, 18. SSW am 17.10.2011, 15:51 Uhr

du hattest VOR vier wochen pillenpause, es kam keine blutung, und nu? nimmst du weiter? wann ist nächste pillenpause? warum hast du noch nicht getestet? ganz flüssiger ausfluss kann u U auch pipi sein, weißt du, wenn man schwanger ist wird man schon mal inkontinent. du arme. die glaskugel sagt: du bist erwachsen, willst du kein kind: verhüte. und für den rest: frag nicht so blöd, geh zum arzt, mach nen test aber das forum heißt schwanger wer noch. SCHWANGER, wer noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähm...

Antwort von Schippchen, 32. SSW am 17.10.2011, 15:55 Uhr

Ist doch aber nicht grade unlogisch, hier nachzufragen, oder?! Ich meine, sie sucht den Rat bei SCHWANGEREN, da diese die Erfahrungsberichte liefern können, um die sie bittet.

WO also sollte sie sonst nachfragen? Im Haustierforum?

Mein Rat: Mach einen Test, dann bist du dir sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger???

Antwort von LittlePupser am 17.10.2011, 16:00 Uhr

Ich kanns auch einfach nicht verstehen, wieso man immer wieder auf andere rumhacken muss.
Meine Güte, finde die Frage auch immer wieder nervig und doof, aber ich denke mir dann meinen Teil und antworte nicht drauf.
Zumal die Frage, wenn auch für manche ne dämliche Frage, hier nicht fehl am Platz ist. Immerhin denkt sie, dass sie schwanger sein könnte und sucht Erfahrungsberichte von Schwangeren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger???

Antwort von Sonja0401, 30. SSW am 17.10.2011, 16:10 Uhr

Verstehe das auch nicht und ich finde diese Frage noch nicht mal blöd :) ich würde einen Test machen....ja und dann mal weiter sehen.

Also babyMirabelle, mache einen Test oder rufe Deinen Arzt an...und ignoriere den erst geschrieben Beitrag .... die hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@DecafLofat

Antwort von every1, 7. SSW am 17.10.2011, 16:29 Uhr

Ich glaube, du hast leichte Schwangerschaftsagressionen! Damit würde ich mal zum Arzt gehen! Das Forum heißt "Schwanger- wer noch" und nicht "Schwanger- und ich schlag´ jeder Frau, die hier mit ernstgemeinten Fragen aufkreuzt, verbal in die Fresse! Wer noch?" ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger???

Antwort von Kmaus81, 30. SSW am 17.10.2011, 16:52 Uhr

Meine güte da fragen sich sicherlich so einige wer hier mit ss Launen zu kämpfen hat!
Deine dummen Kommis kannst du dir echt stecken lassen.wenn dir die frage zu doof ist oder so dann antworte doch einfach nicht!!!
Koch dir nen Tee das soll helfen mal wieder runter zukommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so meine lieben und jetzt möchte ich mal wissen was IHR sinnvolles an die

Antwort von DecafLofat am 17.10.2011, 17:41 Uhr

ursprungsposterin geantwortet habt... ach, nüschts? wie, nur auf mir rumgehackt? ja ratet mal warum, weil man auf den schmarrn nicht antworten kann. und genau das habe ich mir rausgenommen zu kommentieren, und werde nun von euch dumm angemacht von wegen ich soll doch was sinnvolles sagen und nicht rumhacken.
*SPIEGELMALVORGEHALTEN*

dumme hühner. und ja ich bin schwanger, und das nicht zum ersten mal und ich lese solcherlei sinnfreien posts daher schon in der dritten runde. und nein ich hab keine aggressionen, ich hab nur keine lust so einen schmarrn hier dauernd zu lesen, ich helfe wirklich gern aber bei sowas von ner erwachsenen frau da krisch plack. so. habe die ehre - auf wiederhören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber lesen kannst noch trotz Schwangerschaft

Antwort von Schippchen am 17.10.2011, 17:56 Uhr

ODER??!

Ihr wurde immerhin zweimal geraten einen Test zu machen oder mit dem Arzt zu sprechen.

Nein, die Welt dreht sich nicht nur um dich, Decafloat. Auch wenn du dir das vielleicht wünschen magst. Von wegen, keiner hätte ihr einen Rat zu geben, sondern könnte nur auf dich rumhacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so meine lieben und jetzt möchte ich mal wissen was IHR sinnvolles an die

Antwort von LittlePupser am 17.10.2011, 18:12 Uhr

Das Einzige was du hast, is n´Knall!!
Schon kacke, wenn auf einen rumgehackt wird, was? Jetzt siehst du mal, wie du auf andere wirkst.
Wenns dich doch nervt, dann überlese es doch und antworte nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*OMG*

Antwort von every1, 7. SSW am 17.10.2011, 18:23 Uhr

......bist du etwa angepieselt, weil man sich rausnimmt dir genauso schnippig zu anworten, wie du es dir rausgenommen hast?.........blödes Gefühl, oder?

Ferner wurde der "Erstschreiberin" hier schon geantwortet und sie hat in der Eröffnung selber schon gesagt, das sie einen Test machen wird/will! Obwohl ich selber zum vierten Mal schwanger bin (inlc. FG im Juli), war ich nicht in ihrer Situation und kann daher nichts dazu sagen!.......Sie suchte hier nach Müttern, die IHRE Situation kennen und/oder beurteilen können! ALSO, ist ihr Post HIER ABSOLUT richtig! Wieso soll sie Frauen fragen, die sich ein Kind wünschen??!!

Wenn es dich soooo ankotzt, hier immer wieder Fragen oder Post lesen zu müssen, die dir, egal aus welchem Grunde auch immer, nicht in den Kram passen, solltest du dir überlegen, ob das hier noch das Richtige für dich ist! Sollen die Mädels, die in dem Moment, wo sie hier posten ein Probelm oder Anliegen haben, erst bei dir anfragen, ob es dir gerade passt? Ich finde deine Einstellung ziemlich unverschämt und sehr anmaßend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dumme Hühner? Spiegelvorgehalten?

Antwort von susafi am 17.10.2011, 18:33 Uhr

schaue mal rein in den Spiegel? Regst dich auf das du dumm angemacht wirst... obwohl du zuerst ausgeteilt hast!? Willst anderen einen Spiegel vorhalten, in den du selber mal reinschauen solltest!? Und nun wirst du noch beleidigend weil keiner in dein Hirnloses Posting einstimmt?

bei dir trifft der Spruch "Schwangerschaft frisst Hirn" zu 100% zu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och kinders wisst ihr

Antwort von DecafLofat am 17.10.2011, 21:37 Uhr

ich hab ein dickes fell. mich stört euer gehacke nicht im geringsten. aber den tip, nen test zu machen hab ich auch schon gegeben, ich lese nur nix NEUES?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Um was geht´s dir hier denn?

Antwort von every1, 7. SSW am 18.10.2011, 7:19 Uhr

Willst du hier nur "rumkotzen" und uns mit deiner miesen prenatalen Laune anstecken?

1. brauchtest DU ihr den Tip mit dem Test nicht geben.........das wusste sie schon von vornherein (wie du evtl. gelesen hast?)!

2. Ging es ihr auch NICHT um was NEUES sondern.......und jetzt halte dich fest: um ERFAHRUNGEN, die von Müttern/Schwangeren in einer ÄHNLICHEN Situation gemacht wurden.

Wenn dir nicht passt, was hier gefragt und geschrieben wird, dann log dich doch gar nicht erst ein und lass uns in Ruhe!........das es immer wieder solche Stenkertanten geben muss!........unfassbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um was geht´s dir hier denn?

Antwort von LittlePupser am 18.10.2011, 9:05 Uhr

Reg dich nicht auf, hat ehe keinen Sinn!!! Anscheind will sie es nicht kapieren und sie weiß es wirklich nicht besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um was geht´s dir hier denn?

Antwort von ebru00 am 18.10.2011, 9:46 Uhr

every1 das hast du gut geschrieben.... sie hat damals auch bestimmt solche fragen gestellt. mich kotzt das sowieso an das man hier von solchen weibern fertig gemacht wird, nur weil eine frau was fragt. wohin mit euch.. wozu gibs ein forum damit mamis und schwangere sich austauschen können. wenn es einem nicht passt dann hau doch einfach ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger 1.mal

@me: also, ich ja morgen vor ner Wo positiv getestet, dann nächsten Tag FA und abends Ambulanz zum Schauen ob alles in Ordnung ist, weil die FÄ am Mi Flüssigkeit im Douglas gesehen hat usw. am Fr waren wir in der Klinik wieder zur KO! Flüssigkeit ist fast gar nicht mehr, aber ...

von Babywunsch84, 5. SSW 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

PCO und Schwanger????

Hallöchen, wollte mal nach horchen ob hier jemand in der Runde ist der trotz PCO auf natürlichem wege Schwanger geworden ist??? Oder ob jemand mir seine erfahrungen schildern kann, wie man mit PCO am besten umgeht und wie man vielleicht Schwanger werden kann?? würde mich ...

von sandra4278 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen

Bei dem Thema Schwangerschaftstest hat eigentlich fast jeder vor dem Ausbleiben der Regel postiv getestet. Ich bin jetzt ca. auch in der Zeit, aber mein Test war negativ. Ich hab dennnoch Hoffnung, dass es doch geklappt hat und der Test dann in einigen Tagen postiv wird. Ich ...

von Suesse1987w 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger zum Psychologen

Hi ihr lieben, ich schon wieder. Wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet, schwanger zum Psychologen zu gehen? Bei mir hängt es damit zusammen das im Februar 2008 meine Mutter gestorben ist und ich immer wieder mal Heulanfaelle bekomm und mich scheisse fühle. Das hab ich ...

von Marion89, 23. SSW 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erneut Schwanger und FA-Wechsel

Hallo, ich heiße Jana bin 32 Jahre "jung" habe mittlerweile 3 Kids. (14Jahre, 10 Jahre und 9 Monate) alle 3 wurden per KS geholt. Heute hatte ich *oh Schreck* erneut einen positiven Test in der Hand. Ich hätte auch Lotto spielen können. 2 mal im Monat geherzelt mit Kondom tja ...

von Prinz2006 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit in der Schwangerschaft

Hi ihr lieben. Hatte vorgestern schonmal gefragt wegen morgendlichem Erbrechen. Hatte das heute wieder genau wie vorgestern. Als ich meinen Mann auf die Arbeit gefahren habe und auf dem Heimweg war wurde mir plötzlich wieder ganz komisch. Als ich daheim war bin ich direkt in's ...

von Marion89, 23. SSW 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsjuckreiz am ganzen Körper -.-

hei ihr lieben, wisst ihr vielleicht irgendwelche mittelchen oder salben die gegen starken juckreiz helfen könnten?! Es ist schon ganz schlimm das ich an den armen, beinen und am rücken totale rote kratzer habe weils so schlimm ist ... mein FA meinte nur da muss ich durch nach ...

von Tixi, 34. SSW 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden

Hallo, mich würde mal interessieren, wie lange ihr gebraucht habt um Schwanger zu werden, als ihr den Kinderwunsch hattet und die Pille abgesetzt habt, bzw. das Verhütungsmittel das ihr benutzt habt? Ich wurde im 6. Zyklus Schwanger, leider mit einer ...

von Suesse1987w 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsalter

Hallo, laut Rechnung der letzten Regel wäre ich in der 7+3 SSW. Laut Maße des Kindes wäre ich in der 6+5 SSW, SSL = 7,7mm Gibt es Grund zur Sorge aufrund des Zeitfensters? In welcher SSW befinde ich mich jetzt tatsächlich, wovon kann ich sprechen? Auf meinem US-Bild ...

von kleinePrinzessin2008 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

nach fehlgeburt schwanger

hallo ihr lieben habe am freitag ein schwangerschaftstest gemacht der auch positiv war. irgendwie freu ich mich auch aber wiederrum nicht. weil ich in juni eine fehlgeburt hatte, habe angst das es wieder passiert. dienstag werde ich meine frauenärtzin anrufen für ein termin. ...

von ebru00 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.