Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babywunsch84, 5. SSW am 17.10.2011, 15:09 Uhr

Schwanger 1.mal

@me: also, ich ja morgen vor ner Wo positiv getestet, dann nächsten Tag FA und abends Ambulanz zum Schauen ob alles in Ordnung ist, weil die FÄ am Mi Flüssigkeit im Douglas gesehen hat usw. am Fr waren wir in der Klinik wieder zur KO! Flüssigkeit ist fast gar nicht mehr, aber noch nichts zu sehen! der FA dort wollte uns am liebsten schon ein Foto mitgeben, aber es ist noch zu früh! Er sagt auch, dass er LEIDER noch keine Eileiterss ausschließen kann, weil man noch nichts sieht! Aber er sagte, es ist alles sehr gut aufgebaut (Gebärmutterschleimhaut) HCG Wert ist von Mi (ca 191) auf über 300 gestiegen am Fr! Jetzt hat er uns für den Fr wieder bestellt und wir hoffen, dass alles gut werd und wir vll schon ein Foto mitnehmen können und der Wert weiterhin steigt! Bin ab Mi in der 6.Wo!
Tu jeden Tag brav Bauchi streicheln, positive Gedanken runter senden und mein Schatz tut auch manchmal Bauchi streicheln oder Hand drauf legen!!!
Ich spür seit ein paar Tagen weniger dieses Stechen li (was ich ja 2 1/2 Wo fast nur li hatte, sehr sehr selten re)! Jetzt spür ich beides sehr selten, und wenn eher li als re! Aber ich hab mehr vermehrt hinten Rückenweh, aber was aushaltbar ist! Mir ist zwar manchmal nur schlecht, aber n icht dass ich mich übergeben muss! Und Blutungen hab ich bis jetzt keine, GOTT SEI DANK! Hoff am Fr sieht man was und es wird eine Eileiterss GANZ ausgeschlossen!!!!!!!!!!!!!! Bin jetzt schon nervös!!!!

 
3 Antworten:

Re: Schwanger 1.mal

Antwort von Tixi, 34. SSW am 17.10.2011, 15:24 Uhr

heii glückwunsch :) ich drück dir ganz fest die daumen das es klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 1.mal

Antwort von PInnacles, 34. SSW am 17.10.2011, 15:46 Uhr

Gratuliere dir Normalerweise nehmen die FA einem erst um die 8. SSW da man vorher noch nichts oder nicht viel erkennen kann.

Freu dich nicht zu fest auf das Foto, du wirst etwas sehen aber nicht viel, so ein kleiner Punkt halt was dein Krümelchen darstellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 1.mal

Antwort von Cure, 18. SSW am 17.10.2011, 17:47 Uhr

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

Sicher wird alles gut sein. Genieß die Zeit, sie ist noch sehr lang und vor allem: POSITIV DENKEN!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

PCO und Schwanger????

Hallöchen, wollte mal nach horchen ob hier jemand in der Runde ist der trotz PCO auf natürlichem wege Schwanger geworden ist??? Oder ob jemand mir seine erfahrungen schildern kann, wie man mit PCO am besten umgeht und wie man vielleicht Schwanger werden kann?? würde mich ...

von sandra4278 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen

Bei dem Thema Schwangerschaftstest hat eigentlich fast jeder vor dem Ausbleiben der Regel postiv getestet. Ich bin jetzt ca. auch in der Zeit, aber mein Test war negativ. Ich hab dennnoch Hoffnung, dass es doch geklappt hat und der Test dann in einigen Tagen postiv wird. Ich ...

von Suesse1987w 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger zum Psychologen

Hi ihr lieben, ich schon wieder. Wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet, schwanger zum Psychologen zu gehen? Bei mir hängt es damit zusammen das im Februar 2008 meine Mutter gestorben ist und ich immer wieder mal Heulanfaelle bekomm und mich scheisse fühle. Das hab ich ...

von Marion89, 23. SSW 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erneut Schwanger und FA-Wechsel

Hallo, ich heiße Jana bin 32 Jahre "jung" habe mittlerweile 3 Kids. (14Jahre, 10 Jahre und 9 Monate) alle 3 wurden per KS geholt. Heute hatte ich *oh Schreck* erneut einen positiven Test in der Hand. Ich hätte auch Lotto spielen können. 2 mal im Monat geherzelt mit Kondom tja ...

von Prinz2006 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit in der Schwangerschaft

Hi ihr lieben. Hatte vorgestern schonmal gefragt wegen morgendlichem Erbrechen. Hatte das heute wieder genau wie vorgestern. Als ich meinen Mann auf die Arbeit gefahren habe und auf dem Heimweg war wurde mir plötzlich wieder ganz komisch. Als ich daheim war bin ich direkt in's ...

von Marion89, 23. SSW 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsjuckreiz am ganzen Körper -.-

hei ihr lieben, wisst ihr vielleicht irgendwelche mittelchen oder salben die gegen starken juckreiz helfen könnten?! Es ist schon ganz schlimm das ich an den armen, beinen und am rücken totale rote kratzer habe weils so schlimm ist ... mein FA meinte nur da muss ich durch nach ...

von Tixi, 34. SSW 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden

Hallo, mich würde mal interessieren, wie lange ihr gebraucht habt um Schwanger zu werden, als ihr den Kinderwunsch hattet und die Pille abgesetzt habt, bzw. das Verhütungsmittel das ihr benutzt habt? Ich wurde im 6. Zyklus Schwanger, leider mit einer ...

von Suesse1987w 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsalter

Hallo, laut Rechnung der letzten Regel wäre ich in der 7+3 SSW. Laut Maße des Kindes wäre ich in der 6+5 SSW, SSL = 7,7mm Gibt es Grund zur Sorge aufrund des Zeitfensters? In welcher SSW befinde ich mich jetzt tatsächlich, wovon kann ich sprechen? Auf meinem US-Bild ...

von kleinePrinzessin2008 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

nach fehlgeburt schwanger

hallo ihr lieben habe am freitag ein schwangerschaftstest gemacht der auch positiv war. irgendwie freu ich mich auch aber wiederrum nicht. weil ich in juni eine fehlgeburt hatte, habe angst das es wieder passiert. dienstag werde ich meine frauenärtzin anrufen für ein termin. ...

von ebru00 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Auf Beerdigung gehen in der Schwangerschaft?

Hallo, ich bin schwanger und würde gerne wissen, wie ihr es handhaben würdet, wenn ein Verwandter gestorben ist. Es würde sich um meinen Patenonkel handeln. Ein Teil meiner Verwandten sagt, schwanger geht man nicht auf einen Friedhof, andere führen die Aufregung als ...

von Kleines-Mäusebaby, 19. SSW 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.