Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von .Sabi1990. am 27.07.2010, 20:27 Uhr

Schwanger?

Hallo,
also folgendes. Ich hatte am 12.07.2010 meine Periode und am 16.07 hatte ich ungeschützten Sex mit meinem Freund. Die Pille habe ich anfang Juli abgesetzt da ich sie nicht vertrage. Jetzt, habe ich seit einigen Tag Unterleibsschmerzen und mir ist so gut wie den ganzen Tag schlecht. Ich fühle mich müde und schlapp aber für einen Test ist es noch zu früh oder? Ich weiß nicht ob diese Zeichen auf eine Schwangerschaft hindeuten weil es mir echt komisch geht momentan so kenne ich mich gar nicht. Wäre nett wenn mir jemand antworten würde

lg Sabrina

 
13 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von JulezZz am 27.07.2010, 20:31 Uhr

hey...mir gehts genau wie dir=) genauso=)
ich bin mir auch nicht sicher ob ich schwanger bin oder nicht=)

ja es is noch zu früh...wir müssen warten bis die periode kommt bzw kommen sollte und beim ausbleiben der periode kann man dann nen test machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von .Sabi1990. am 27.07.2010, 20:33 Uhr

Das Problem ist ich habe eben auch erst vor zwei Wochen die Pille abgesetzt und da verschiebt sich das sicherlich wieder. Oh man ich hab echt schiss ^.-
Vorallem weil es mir die letzten Tage wirklich schlecht geht. Mir ist dauernd schlecht und so. Ach man ich bin echt nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von JulezZz am 27.07.2010, 20:37 Uhr

ich habe das gleiche problem..ich hab seit der letzten periode mit meiner pille aufgehört....und jetzt meine ich bene auch solche ss symptome zu spühren..obwohl es eig viiieel zu früh is..aber ich hab voll die kreislauf probelem und schelcht is mir auch den ganzen tag-.- also echt übel...weiß gar nich was ich machen soll...vor allem kann ich nich solang warten das macht einen ja verrückt. wie alt bist denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Princess01, 12. SSW am 27.07.2010, 20:37 Uhr

Also ich hab 5 Jahre die Pille genommen und wurde sofort schwanger....
Aber man bedenke auch, das sich die Hormone umstellen und all das zu den gleichen Anzeichen führen kann!
Wie oft hab ich gedacht ich bin schwanger als wir jetzt fürs 2. übten und immer negativ. Als dann nix war, hatte es geklappt...
Normal nistet sich das Ei ja grad mal ein, da kann an sich noch nicht sooo viel sein außer leichter Schwindel oder eben etwas Übelkeit.
Ich hab bei ES + 11 positiv getestet mit nem 10er Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von JulezZz am 27.07.2010, 20:41 Uhr

ja wir sollten einfach noch abwarten...auber so auf heißen kohlen zu sitzen is schrecklich=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von .Sabi1990. am 27.07.2010, 20:43 Uhr

ich bin 20.
Ich hab die Pille jetzt auch 5 Jahre genommen.
Habe auch öfter Pausen gemacht hatte aber nie solche Symptome vorallem früh und abends ist es so schlimm +sfz+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von JulezZz am 27.07.2010, 20:47 Uhr

ja mir gehts genauso..bin auch 20....bei mir was das auch noch nie..habe auch schon öfter mal pausen eingelegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Princess01, 12. SSW am 27.07.2010, 20:47 Uhr

Na dann wärs ja nicht so schlimm, war beim 1. auch noch 20, bekommen hab ich meinen Sohn dann mit 21.
Aber mir half bei der Übelkeit Vomex A Saft(für Kinder). Den darf man auch nehmen, ist nix drin was schadet und vom FA empfohlen.
Hatte Anfangs immer Hunger aber genau dann auch so Übelkeit...das passt echt toll zusammen! Geht natürlich nur weg wenn man was ißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Horny, 9. SSW am 27.07.2010, 20:55 Uhr

Hmm, als wenn du am 12.07 deine Mens hattest und am 16.07 GV wäre es echt ein Zufalsstreffer. Den normal hat man so knapp nach der Mens keinen ES, wobei ausnahmen die Regel sind. Es könnte auch einfach PMS sein. Aber eignetlich hilft nur abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von JulezZz am 27.07.2010, 21:03 Uhr

also ich hatte am 10.7. meine regel und am 20.7. gv...könnte ich schwanger sein????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Josylany, 5. SSW am 27.07.2010, 21:20 Uhr

ich teste heut noch mitm 10er negativ und mitm clearblue positiv.. und bin in der 5ten woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von JulezZz am 27.07.2010, 21:22 Uhr

ohje^^ na ganz toll^^ dann sind die tests ja echt doof zum teil-.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Josylany am 27.07.2010, 21:29 Uhr

damals bei meiner kleinen hab ich mit denen auch getestet die haben auch gezeigt.. die die ich jetzt hatte davon hab ich 15 verbraten (Gabs für n paar taler günstig) 2 davon haben n fehlerhaftes ergebnis gehabt (N schrägen positiven strich eine woche nach dem GV posi kann ja net sein!) Dann ne ganze woche negativ 12 stück und einer jetzt 5 tage nach ausbleiben hat endlich mal angezeigt. der clearblue hat bei mir schon n tag vorher angzeigt. gebt lieber etwas mehr geld aus und wartet wirklich bis zum nmt.

meine beste freundin die hatte am 25 nmt die hat auch noch keine mens keine anzeichen und nichts... der clearblue hat nicht schwanger angezeigt aber bis jetzt ist auch noch keine regel da... sie hat wohl nicht zu lang die pipi angehalten war ne stunde vorher auf klo.. sowas gibts dann auch sie testet morgen noch mal ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SCHWANGERSCHAFTS SYMPTOME

Hallo Mädels ich habe mal eine Frage: Ich bin mir nicht genau sicher ob ich schwanger bin-für einen Test is es noch zu früh...mir gehts seit tagen so richtig mies aufgrund von Kreislauf Problemen und Übelkeit allerdings ohne Erbrechen. Ich spühre das irgendwas anders ...

von JulezZz 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes - erster Termin beim Diabetologen mies gelaufen...

Hallo, ich hatte die Tage ja schon mal hier gepostet, weil meine Werte beim Frauenarzt beim oGTT leicht erhöht waren... er hat mich deswegen zur Diabetologin geschickt, aber der Termin heute war für mich eine ziemliche Katastrophe, die Ärztin und ich absolut unkompatibel! ...

von Leena, 27. SSW 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Träume in der Schwangerschaft bez. Geschlecht! Wer lag richtig!?

Konnte die Nacht kaum einschlafen, totale innere Unruhe etc. Irgentwann gings dann doch. Hab ganz real geträumt wann unser Kind ca zur Welt kommt und was es wird, auch wie es aussieht etc. Hatte das bei meinem Sohn auch ein paar Mal und es hat alles gestimmt. Habt ihr auch ...

von Princess01, 12. SSW 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und stillen?

wie ist das, wenn man ein kind (3,5 monate) noch voll stillt und wieder schwanger wird. darf man dann weiterstillen oder muss man dann aufhören weil das ungeborene die vitamine und nährstoffe braucht??? hatten vorhin die diskussion unter müttern auf dem spielplatz! bin mal ...

von jan08 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ausschlag von Bübchen Schwangerschaftspflege!?

Ich hatte gestern abend(und auch jetzt noch etwas) den ganzen Bauch voller Frieseln, richtig schlimm. Ich hab wie immer mit FA geduscht(das kauf ich immer, hab den Bauch auch damit nochmal gewaschen wo es etwas besser wurde) und mich dann mit der Bübchen Schwangerschaftslotion ...

von Princess01, 11. SSW 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwägerin ist schwanger

Hallo. Ich wusste jetzt nicht genau wohin mit meinen Anliegen. ich bin gerade etwas durcheinander. Mein bruder ist mit seiner Freundin 1 Jahr zusammen und nun ist sie in der 5en Woche schwanger. So weit so gut. Freue mich ja auch sehr. Nur leider hat sie schon ein Kind mit einem ...

von ria5 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zum 2x Schwanger und alle hacken nur auf einen herum

Hey Leute , nun ist es einmal passiert , bin 22 und habe einen Sohn der gerade einmal 11 mon. alt ist und nun bin ich wieder Schwanger , könnte aber das Kind niemals abtreiben käme für mich nicht in Frage. Nun darf ich mir anhören ob ich das denn alles auf die Reihe bekomme ...

von KleeneMutti, 8. SSW 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsgefühl???

Guten Tag alle Zusammen ich bin nicht schwanger aber wir üben seit einem jahr. ich wollte euch schwangere mal fragen, welches gefühl ihr schon hattet, bevor ihr wusstet dass ihr schwanger seid. also ich meine, bevor die mens hätte kommen sollen! fühlt man da schon was oder ...

von Schiff@ 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie gefährlich ist Scharlach in der Schwangerschaft?

Hallo, war gestern mit meinem Sohn beim Arzt und der hat den Verdacht geäußert das es sich bei Ihm entweder um Röteln oder Scharlach handeln würde. Bei Röteln wäre es nicht so schlimm da bin ich immun gegen. Aber mit Scharlach kenn ich mich überhaupt nicht aus habe zwar im ...

von Emily2, 16. SSW 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest Positive aber Blutbild Negative

Huhu, meine freundin hatte jetzt dieses problem! Sie möchte auch umbedingt schwanger werden! So jetzt vor 1 woche hat sie mindestens 7 tests gemacht, 6 davon waren leicht , aber wirklich ganz leicht Positive! Ihr Blutbild war allerdings Negative. Nun hat sie ihre Tage ...

von Daniela84+Jan Luca06, 5. SSW 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.