Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01, 11. SSW am 20.07.2010, 9:29 Uhr

Ausschlag von Bübchen Schwangerschaftspflege!?

Ich hatte gestern abend(und auch jetzt noch etwas) den ganzen Bauch voller Frieseln, richtig schlimm.
Ich hab wie immer mit FA geduscht(das kauf ich immer, hab den Bauch auch damit nochmal gewaschen wo es etwas besser wurde) und mich dann mit der Bübchen Schwangerschaftslotion eingecremt(überall).
Zwischendurch immermal mit Bübchenschwangerschaftsöl, aber nur den Bauch.
Ich tippe mal, das ich das Öl nicht vertrage.
Hat noch jemand solche Probleme!? Zum Glück sind es nur Proben, wollte mir die Produkte eigentlich nachkaufen...

 
4 Antworten:

Re: Ausschlag von Bübchen Schwangerschaftspflege!?

Antwort von Happymom6784 am 20.07.2010, 9:45 Uhr

Denke schon, das du es nicht verträgst.. Hatte das gleiche auch, nachdem ich die Eigenmarke vom Drogeriemarkt Müller ausprobiert hatte. Hat tierisch gejuckt und die Haut wurde ganz rot..
Zum Glück gibts ja mehr Anbieter solcher Öle. Ob die im Endeffekt was bringen ist ja ein anderes Thema.. ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag von Bübchen Schwangerschaftspflege!?

Antwort von Princess01, 11. SSW am 20.07.2010, 9:52 Uhr

Naja, ich nehms nur gegens jucken, hab ein gutes Bindegewebe!
Ich habe nur echt keine Lust jetzt mehreres zu probieren und am Ende auf alles allergisch zu sein(ist ja auch ganz schön teuer der Kram, außer so Eigenmarken).
Ich hab schon gesagt, wenns auch die Lotion ist, kaufe ich mir wieder meine Pussy Deluxe und Creme damit, die vertrage ich wenigstens und sie duftet toll.
Werde heute nochmal testen und schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag von Bübchen Schwangerschaftspflege!?

Antwort von ISA83, 40. SSW am 20.07.2010, 10:05 Uhr

meinen sohn kann ich mit dem bübchenkram auch nicht einschmieren/ baden. dann bekommt er auch frieseln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag von Bübchen Schwangerschaftspflege!?

Antwort von Princess01, 11. SSW am 20.07.2010, 10:12 Uhr

Hab grad geschaut, die Lotion geht auch nicht, sagen meine Armbeugen... Ist auch genau das drin was im Öl ist und bei Rossmann Eigenmarke auch.
Naja, hab mir das Etikett mal aufgehoben, vielleicht findet sich noch was.
Echt doof, dabei riecht das Bübchen so gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ausschlag!!

hallo, habe seit do. im ganzen körper einen ausschlag bekommen so rote punkte und es juckt sehr. naja ich habe gestern nacht im krankenhaus angerufen was das sein kann was ich machen soll die haben mir fenestil empfohlen und falls es schlimmer wird sollte ich heute mittag ins ...

von Esraa_1986, 34. SSW 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Ausschlag nach Geburt

Hallo, meine Maus ist jetzt 7 Wochen alt und ich habe seit 1 Woche einen juckenden Ausschlag an den Oberschenkeln. Es sind rote kleine Pickelchen und beim kratzen werden sie größer. Der Hautarzt weiß auch nicht so genau was es sein könnte und hat mir eine leichte ...

von kaetzschen 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Ausschlag....

Hallo zusammen, bin grad frisch hier. Erstmal ein frohes neues Jahr. Habe da mal ne Frage, seit Tagen quält mich ein Ausschlag am Bauch, Brust und Rücken, und nur dort. Es juckt fürchterlich um den Bauchnabel herum. Laut meinem Hautarzt soll dies eine allergische Reaktion auf ...

von Mamaplus 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.