Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schiff@ am 14.07.2010, 11:16 Uhr

Schwangerschaftsgefühl???

Guten Tag alle Zusammen

ich bin nicht schwanger aber wir üben seit einem jahr. ich wollte euch schwangere mal fragen, welches gefühl ihr schon hattet, bevor ihr wusstet dass ihr schwanger seid. also ich meine, bevor die mens hätte kommen sollen! fühlt man da schon was oder gibt es anzeichen dafür? habe schon gehört dass manche sogar mensschmerzen haben aber die mens dann doch nicht kommt...wie war es bei euch? danke viel mal

 
10 Antworten:

Re: Schwangerschaftsgefühl???

Antwort von cke04, 32. SSW am 14.07.2010, 11:19 Uhr

hallo

ich hatte in der ersten ss keine anzeichen.
jetzt bei der zweiten, brustspannen, aber sonst nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsgefühl???

Antwort von körki, 12. SSW am 14.07.2010, 11:20 Uhr

hi...
Also bei mir war es so das meine Brüste einfach größer wurden und weh taten....und ich hatte ganz schöne stimmungsschwankungen...
und da wir ja schwanger werden wollten hab ich 5Tage nach ausbleiben der mens einen test gemacht der fett positiv war....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsgefühl???

Antwort von Mami-Franzi19, 18. SSW am 14.07.2010, 11:23 Uhr

Joa hatte meine Mens-Schmerzen ganz normal. Dachte auch keine Sekunde daran schwanger zu sein, denn bei meiner Mens war es normal das die auch mal paar tage später kamen und vorallem hatte ich zu der Zeit extremen streß und da lassen die sich bei mir erst recht zeit ;D
Ansonsten hmm.. Ja naja meine Brüste haben wehgetan, aber das war seit ca. einem Jahr auch normal bevor meine Mens kam lach
Hätte ich meinem besten Freund nicht versprochen einen Test zu machen (wie auch immer er darauf kam das ich schwanger sein könnte ) hätte ich wohl erst einen ganzen Monat später getestet, und zwar dann wenn meine Mens zum 2. mal nicht gekommen wäre. ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsgefühl???

Antwort von lara-sophie06, 24. SSW am 14.07.2010, 11:42 Uhr

Hatte erst gar kein SS Gefühl, mein Kollege meinte aber zu mir, so zickig, wie ich momentan sei (und dazu noch meine Oberweite), ich könne nur schwanger sein. Da war der Test aber noch negativ. Und ne Woche später fing das Ziehen und Spannen der Brüste an - siehe da, Test positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsgefühl???

Antwort von Juli2010, 40. SSW am 14.07.2010, 11:46 Uhr

Bei der ersten SS merkte ich nichts. Meine Mama meinte aber ich habe große Brüste bekommen ;-) Dann war ich wirklich schwanger.
Bei der jetzigen SS ahnte ich es nur weil wir genau den Zeitpunkt abgefast hatten. Als die Mens kommen sollte hatte ich Verstopfung und wie ich so auf Klo saß, dachte ich, ich bin bestimmt schwanger ;-)

Viel glück euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsgefühl???

Antwort von Schiff@ am 14.07.2010, 12:02 Uhr

Hallo Zusammen...
wau ich danke euch allen für die schnelle antwort!!! wauuu! das hätte ich nicht gedacht dass es so schnell gehen könnte.

besten dank an allleeee!

hattet ihr denn diese gefühle, die etwas gefühlt haben vor dem ausbleiben der mens oder eher danach???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsgefühl???

Antwort von mel88, 7. SSW am 14.07.2010, 12:48 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nicht wirklich Anzeichen. Ich wurde nachdem ich 2 oder 3 Tage drüber war morgends wach und wusste ich bin Schwanger.Machte auch einen Test,der Positiv war. Jetzt bei der zweiten SS ist es genauso gewesen. Habe auch so keine Anzeichen außer Übelkeit..Ich glaub die Übelkeit reicht auch. :-)

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsgefühl???

Antwort von natik am 14.07.2010, 12:52 Uhr

Also ich hatte auch Bauchschmerzen gekriegt und meine Brust tat mir weh. Ob das vor oder nach Menstermin war kann ich nicht sagen, da bei mir die Mens unregelmäßig kamen. Aber ich dachte wegen den Schmerzen, dass meine Mens bald kommt. Erst als ich nach einer Woche immer noch Schmerzen hatte und die Mens nicht kam, hatte ich die Vermutung, dass ich schwanger bin. Zudem waren es nicht irgendwie schmerzen, sonder ich hatte das Gefühl, dass ich meine Bauchmuskeln angespannt habe und mich nicht mehr entspannen kann. Zieh mal dein Bauch ein und laufe so ca. 5 Minuten rum, so ein Gefühl war es. Im Nachhinein fällt mir noch auf, das ich parallel zu den schmerzen irgendwie „faul“ war. Wollte mich kaum bewegen und wollte ständig schlafen. Hätte ich eine Woche noch mit dem Test gewartet, wäre ich selber drauf gekommen, da ich mich früh ohne irgendwas zu essen übergeben musste. Da hatte ich aber die Schmerzen seit 2 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsgefühl???

Antwort von MissDiana, 31. SSW am 14.07.2010, 13:10 Uhr

Guten Tag,
also bei mir war dass so, ich hatte Oktober oder November die Pille abgesetzt. mein Fa meinte aber dass ich mich bestimmt nen halbes Jahr gedulden muß ehe es Klappt habe ja 10 Jahre lang die Pille genommen.
Dann Januar ist mir das erste mal aufgefallen das ich meine Tage nicht bekommen habe und meine Brüste wuchsen und spannten, habe mir aber nix bei gedacht da ich ja erst die Pille abgesetzt hatte und es schon mal vorkommen kann das da unregelmäßigkeiten der Mens aufreten können. Dann Februar wurde ich Krank (Magen Darm Grippe), aber bevor ich mir irgendwelche Medikamente geben lasse dachte ich mach erst mal nen Test den mein Freund übrigens für überflüssig hielt weil er nicht dachte das es schon geklappt ghaben könnte!
Habe dann aber den Test gemacht und der war Positiv, habe dann bei meinem FA angerufen und nen Termin vereinbart... als es dann 2 Tage später soweit war stellte mein FA fest 8 Woche und ich habe das Herz Flimmern sehen! War total überwältigt!
Viel Glück Dir.....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsgefühl???

Antwort von Schiff@ am 14.07.2010, 14:34 Uhr

Hallo Miss Diana

schön dass es so schnell geklappt hat bei euch. ich habe auch so lange die pille genommen und bei mir hat es immer noch nicht geklappt im 09.2010 werde ich nun 1 jahr schon am üben sein und 1 jahr und 9 monate habe ich schon die pille abgesetzt. ich habe einfach gemerkt, dass sich mein körper erst von der pille gelöst hat. ich hoffe auch bei mir wird es bald klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.