Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoAmAl2020 am 14.11.2021, 6:51 Uhr

Schwanger und weisheitszahn op, starke Medikamente genommen Hilfe 😩

Hallo an alle und ein Danke für die ganzen Antworten :)
Leider haben gestern Nachmittag die Blutungen angefangen, so wie ich es mir schon gedacht habe...
Es ist die 3te Fehlgeburt in meinen Leben..
Ich denke, ich werde aufgeben mit den Kinderwunsch, ein 4tes mal schaffe ich es nicht.. Ich hab mein kleinen Jungen, mein vielleicht 6er im Lotto.
Hätte ihn gerne noch ein Geschwisterchen geschenkt, sollte wohl nicht sein.
Glaube das die Medikamente nix damit zutun hatten, mein körper will Anschein einfach nicht schwanger bleiben.
Gibt ja Frauen die in der Schwangerschaft nicht aufs Rauchen verzichten können und kriegen gesunde Kinder
Ich bin tot traurig.
Als Teenie wollte ich am liebsten 10 Kinder, der Gedanke bzw der Wunsch ist bis heute noch da. Das Leben kann manchmal unfair sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Chronisch kranke Mütter/Schwangere Opiate

Hallo! Gibt es hier noch andere Mütter/Schwangere oder Frauen mit Kundenwunsch,die auch auf starke Schmerzmittel angewiesen sind? Ich bin 34 Jahre und seit über 20 Jahren chronischer Schmerzpatient. Mittlerweile muss ich seht starke Opiate nehmen. Ich hatte schon 2 Icsis und ...

von Nadinchen81 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, OP Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.