Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mareike1984, 26. SSW am 27.04.2010, 19:34 Uhr

Schwanger und nicht krank oder??

Also natürlich ist man nicht so belastbar aber wir als schwangere dürfen da gar Nicht im vorteil sein.
Wieso sollten wir falsch parken dürfen??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

bin schwanger und nicht krank!

Hallo mädels ich erwarte zwillis und mir gehts gut! und zwar tun mich freunde und freundinnen die zur zeit auch alle schwanger sind blöd an kucken wenn ich mit meiner fast 2 jährigen tochter tobe und auf dem spielplatz rum renne. rum klettere und rutsche so als ob nichts wäre ...

von Melle_maus, 12. SSW 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, krank Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger und krank geschrieben

Hallo ich bin jetz in der 13 woche schwanger und noch in der ausbldung...bin seit 2 wochen krank geschrieben (Blutungen,Unterleibschmerzen...) und lerne Gesundheits-u.Krankenpflgerin....nun kriege ich von meiner station aber total stress und werde unter druck gestzt warum ich ...

von princess0709 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, krank Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin doch schwanger und nicht krank....

Hallo, ich rutsche morgen in die 8ssw...worüber ich mich ja freue, aber ich fühle mich nur kränklich -habe immer wieder Kopfweh -habe von oben bis unten Rückenschmerzen ,leichte Übelkeit nehme ich auch noch mit bei meiner 1ersten ssw war das nicht so(37)...und ich frage ...

von Lisel, 7. SSW 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, krank Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.