Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JM1507 am 27.04.2010, 13:22 Uhr

Spürt mann die Einnistung / Befruchtung?

Hallo, mich würde mal interessieren wie das mit der Einnistung - bzw Befruchtung ist - kann das eine Frau spüren, und gibt es dafür Anzeichen?

Manche spüren ja den Eisprung deshalb bin ich neugierig.

Vielen Dank und ich hoffe auf viele Antworten.

LG
JM

 
6 Antworten:

Nein

Antwort von juri am 27.04.2010, 13:25 Uhr

weder noch....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein

Antwort von larisa0406 am 27.04.2010, 13:31 Uhr

Jaaa ich hab beides gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt mann die Einnistung / Befruchtung?

Antwort von mortica, 27. SSW am 27.04.2010, 13:33 Uhr

Also ich hatte in der ersten Ss Einnistungsblutung...das waren so 5-6 Tröpfchen.
Und diesmal hatte ich gleich so ein "Pieksen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt mann die Einnistung / Befruchtung?

Antwort von Baby2011, ?. SSW am 27.04.2010, 15:05 Uhr

jaaaa ich habe beides gespürt,den ES und die einnistung! Den ES habe ich mit krämpfen/ziehen verbunden und wenn das angehalten hat,war ich mir sicher ss zusein und beide male war es so.Diesmal weiß ich auch das ich ss bin,kann aber erst nächste woche testen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt mann die Einnistung / Befruchtung?

Antwort von marlen80, 6. SSW am 27.04.2010, 15:39 Uhr

ja kann man, kann man aber auch falsch interpretieren

ich kann seit der Geburt meiner Tochter den ES spüren, durch schmerzen, mal rechts, mal link (während eines zyklusses natürlich nur auf einer seite)
und ähnliche schmerzen aber eher mittig hatte ich an Tag 6 u 7 nach ES, und ich bin SS
in den ande´ren Zyklen hatte ich das nicht.

Dass man eine Befruchtung spüren kann, stell ich mir aber eher unwahrscheinlich vor.

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spürt mann die Einnistung / Befruchtung?

Antwort von JM1507 am 28.04.2010, 12:59 Uhr

danke für eure Antworten, ich hab nämlich seit 5 Tagen so ein komisches ziehen im unterleib, nicht die ganze zeit, kommt aber öffters mal am tag vor, Mens sollte erst nächste Woche kommen, keine ahnung ,,.,, aber wie es schein, ist das von Frau zu Frau anscheinend total unterschiedlich.

LG
JM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.