Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von reblaus am 27.04.2010, 20:01 Uhr

Polizei in München is ned Schwangerenfreundlich

Dann mußt Du wohl im absoluten Halteverbot oder in zweiter Reihe gestanden haben.....
Selbst da wo man nicht Parken darf ist es aber oft möglich Einzuladen oder auszuladen, und Parken ist es ja erst ab drei Minuten....
Du wirst wissen wie das bei Euch ist, ansonsten erkundige Dich (für die nächsten Wochen) direkt beim Ordnungsamt wo was bei Dir erlaubt ist!

Wir haben auch schon Strafzettel vor der haustür bekommen, was aber nicht rechtens ist, hat irgendetwas mit der Absenkung/nicht Absenkung des Bordsteins zu tun, genau kann ich das aber nicht mehr sagen....
Die vom Ordnungsamt machen nicht immer alles richtig, sind auch nur Menschen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.