Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fabienne89  am 18.10.2013, 16:22 Uhr

Schwanger oder vl?!

Hallo erstmal :) also ich habe nach 3 Monaten Einnahme meine pille abgesetzt.( Anfang September) habe dann auch eine Abbruchsblutung bekommen. Danach hatten mein Mann und ich fast täglich Sex ohne jegliche Verhütung. Die Abbruchsblutung hatte ich am 12.9 und seitdem keine Regel mehr. Habe dann gestern einen Test gemacht (testamed 25) mit morgen Urin und da war direkt von Anfang an eine ganz schwache blass blaue Linie im kontrollfenster ..kaum sichtbar nur wenn man schon genauer hinschaut.. Habe am Nachmittag noch einen Test gemacht negativ.. Meine frage kann es sein dass es eine Verdunstungslinie war?!

 
14 Antworten:

Re: Schwanger oder vl?!

Antwort von mamarie3410, 18. SSW am 18.10.2013, 16:26 Uhr

Hallo

hast du ein Bild?
Ist schwer zu sagen...
könnte beides sein
Aber wenn du sagst, direkt danach hört sich das schon
nach schwanger an.
Vill testest du mal mit einem Clearblue.
Die sind recht aussagekräftig. :-)

Liebe Grüsse
mamarie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder vl?!

Antwort von Fabienne89 am 18.10.2013, 16:31 Uhr

Habe eins hoch geladen denke ich :D ist allerdings schwer auf dem Bild zu erkennen ist ran gezoomt.. Aufjedenfall eine dünne schwach blaue Linie die auch wenn man in gegens Licht hält blau ist hoffe man kann auf dem Bild was erkennen o.O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder vl?!

Antwort von Klemmchen78, 37. SSW am 18.10.2013, 16:32 Uhr

ich seh kein bild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder vl?!

Antwort von Fabienne89 am 18.10.2013, 16:34 Uhr

Hmm lade das nochmal hoch :D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder vl?!

Antwort von Klemmchen78, 37. SSW am 18.10.2013, 16:35 Uhr

hmm, ich kann leider nicht wirklich was erkennen. hast du denn nmt?
und war das mit morgenurin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder vl?!

Antwort von Fabienne89 am 18.10.2013, 16:45 Uhr

Ist schwer auf den Fotos zu erkennen... Vllt mal ein anderes.. Genau mit morgen Urin und nachmittags noch einen Test gemacht und der war definiv negativ ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder vl?!

Antwort von nesthaekchen am 18.10.2013, 16:57 Uhr

Hallo!

Also ich kann jetzt auch nix erkennen!
Aber wenn du noch keine Regel hattest, außer dieser Abbruchblutung, dann kannst du ja auch nicht genau sagen, wann nmt ist!
Und wenn der Nmt noch nicht da ist oder auch heute wäre, kann es sein, das ein 25er Test noch gar nicht anschlägt!
Wenn wir jetzt den 12.09. als letzte Regel nehmen würden , und du angenommen danach einen Eisprung hattest, dann wärst du jetzt bei einem 28 Tage Zyklus ca. 6.ssw! Dann müßte der Test gut anschlagen!
Aber es kann auch sein, das dein Zyklus durch das absetzten der Pille jetzt erst mal seine Zeit braucht, um sich daran zu gewöhnen! Und dann kann es sein, das du länger keine Regel bekommst, obwohl du eben nicht schwanger bist!
Ich würde noch ein Paar Tage warten und dann nochmal testen, und dann weiter sehen!
Und auch mit täglich Sex, heißt das nicht, das man schneller Schwanger wird. Es heißt sogar, laut einem Bericht, das zu häufiger Sex, die Spermienqualität mindern kann! Keine Ahnung, bin kein Fachmann, aber kam neulich erst wieder wo! Aber wenn es Spaß macht, dann ruhig weiter!
Auf jeden Fall viel Glück und alles gute! Vielleicht hat es ja doch geklappt!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder vl?!

Antwort von Cindy_18 am 18.10.2013, 17:05 Uhr

Huhu,

Also man kann was erahnen.
Am besten du wartest nochmal paar tage und testest dann:)

Lg alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder vl?!

Antwort von Fabienne89 am 18.10.2013, 17:11 Uhr

Vllt auf dem... Besser kann man das nicht verschärfen :-/

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder vl?!

Antwort von LooRelai, 17. SSW am 18.10.2013, 17:13 Uhr

Ich erkenne leider auch gar nichts!!

Ich kann dir nur sagen, dass es bei mir etwas länger gedauert hat, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hatte..... Meine Freundin hatte sogar direkt nach Absetzen der Pille, erstmal Zyklen von 60 Tagen. Das hat sich dann später normalisiert....

Gib deinem Körper erstmal ein bisschen Zeit!! Es kann natürlich sein, dass du sofort nach dem Absetzen schwanger wirst, aber bei den meisten dauert es doch eine Weile!!

Ich drück die die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder vl?!

Antwort von Fabienne89 am 18.10.2013, 17:29 Uhr

Ich hatte die pille (leios) nur 3 Monate genommen und da auch regelmäßig meine Tage bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder vl?!

Antwort von mamarie3410, 18. SSW am 18.10.2013, 17:51 Uhr

Hallo

also ich seh da schon was. Miniminiminimal!
ALLERDINGS muss ich dir eines sagen,
sei vorsichtig mit DIESEN Tests.
Ich habe nur schlechte Erfahtungen mit denen
gemacht.
Dachte auch immer wieder ich bin schwanger
und war es dann doch nicht.
Ich finde diese Tests nicht gut. Da sie oft eine Linie
zeigen obwohl negativ.

glg mamarie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder vl?!

Antwort von Dezember13, 33. SSW am 18.10.2013, 18:38 Uhr

Warte noch ein paar Tage und mach den Test neu. Wenn dann immer noch kein eindeutiges Ergebnis da ist mach einen Termin beim Gyn. Vielleicht wirst du ja dann schlauer.
Bin mir mit der Linie auch nicht sicher. Man könnte meinen eine sehr schwache blaue Linie zu sehen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder vl?!

Antwort von keinnamemehrfrei am 18.10.2013, 18:57 Uhr

morgens ist die hcg-Konzentration am höchsten. wenn die Konzentration also morgens schon so schwach ist das es gerade mal erahnbar ist, dann sieht man nachmittags garantiert nichts. Problem ist ja das du im Grunde hat nicht weißt wannnmt ist. ich würde jetzt mal drei Tage warten und dann noch mal mit morgenurin testen.

anbei mal ein Bild von meinem test. bin inzw. in der 16.ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Upps schwanger?

Ging es jemandem ähnlich? Ich habe heute einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht, weil mir seit ein paar Tagen genauso übel ist, Kreislaufprobleme wie bei der ersten Schwangerschaft. Ein ganz leichter 2. Strich ist sichtbar. Noch bin ich am zweifeln, ob es tatsächlich so ist. ...

von Halluzinelle von Tichy 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftswoche

Hallo, ich hätte mal eine Frage zu der Berechnung der jeweiligen Ssw.Ich weiss natürlich wie man das berechnet, bin nur durch den heutigen Arzt termin etwas verwirrt.Also ganz am Anfang meinte der Arzt, dass Kind entspricht von der Entwicklung nicht genau dem ...

von Glücksbärchen_21 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger??

Hallo, Ich hab heut morgen einn Schwangerschaftstest Frühtest gemacht. Und der zweite Strich ist da aber kaum sichtbar. Ganz blass... Was hat das zu bedeuten? Ich habe schon eine 14 Monate alte Tochter und hatte vor 4 Monaten eine Fehlgeburt inklusive Ausschabung.. Wir ...

von Reike_87 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Hallo ich bin 20 jahre alt wohne bei meinen eltern sie beziehen hartz V ich bin jetzt schwanger mein freund ist in ausland und ich möche jetzt alleine einziehen ich habe keine arbeit steht mir das recht das ich umziehen darf und das ich den wohnung von amt finanziert bekomme und ...

von karolina bobek 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich schwanger, und jetzt Zweifel!?

Nun bin ich nach 16 Monaten endlich mit dem 2.Kind schwanger, und nun mischen sich in die Freude auch Zweifel und Angst. Ist das normal? Vielleicht liegt es daran das ich so stark mit Übelkeit und Erbrechen zutun habe und das aus der 1.Schwangerschaft überhaupt nicht ...

von franzi1406, 8. SSW 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchwachstum bei 3. Schwangerschaft

Guten Tag miteinander, bin zum 3. Mal schwanger in Woche 5 und ich finde, dass sich der Bauch schon verändert hat, resp." Richtung schwanger" aussieht. Bei der 1. SS kam das später, bei der 2. wurde ich in der 8 SS Woche darauf angesprochen ob ich schwanger sei...?! Damals ...

von tatti 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kennt sich aus ??? Schwangerschaftsdiabetes, nach der Entbindung ??

Hallo an alle Mamis :-) Ich bekomme am Mittwoch meinen Mäuschen per Kaiserschnitt zur Welt gebracht (Vollnarkose).. Ich habe Schwangerschaftsdiabetes und spritze mir 2 mal täglich Insolin.. Wie ist das nach der Entbindung ? Also kann ich ab Mittwoch dann essen und trinken was ...

von Zehraomar, 39. SSW 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Schwangerschaftsfrage ...

aber vielleicht könnt ihr mir helfen oder habt ein paar Tipps. Ich habe heute weiter Baby-Wäsche gewaschen, 40 Grad (helle Wäsche) Davon haben sich nun 2 Teile verfärbt. Ich habe leider nicht rausfinden können, wer von den Teilen der Übeltäter war und die zwei Teile ...

von JEW 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger?

hey mädels ich hab in dem monat die eine oder andere pille mal vergessen. letzte woche mittwoch hab ich die letzte pille genommen und bin ja jetzt bis morgen in der pillen pause. meine frage ich hatte meine regel relativ kurz und sehr schwach (hatte ich noch nir) letzte ...

von LoveChica 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes und Plazentaverkalkung

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig um meine Fragen zu stellen.. Ich erzähle vorab erstmal kurz über mich.. Bin Momentan in der 36+7 SSW und habe Schwangerschaftsdiabetes und muss mich zwei mal am Tag Spritzen. Trotz dessen steigen meine Werte an und ab. :S Bei ...

von Zehraomar, 37. SSW 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.