Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XhopplaX, 7. SSW am 26.03.2010, 9:29 Uhr

Schwanger mit Drillingen!!!

Also er hat nicht so schön reagiert, wie ich es mir erhofft hätte.

Nachdem sich bei mir der erste große Schock dann doch noch gelegt hat, bin ich in die Stadt gefahren und habe 3 kleine Stoffbärchen geholt (natürlich drei mal den gleichen ) und habe sie zuhause in die Mitte unseres Sofas gesetzt; dazwischen dann einen großen Briefumschlag mit den Ultraschallbildern (es sind aber nicht alle drei auf einem Bild, habe eins mit einem Baby und eins auf dem man das zweite gut sieht und das dritte dahinter hervorschaut. Und seid bitte nicht enttäuscht, aber ich möchte nicht so gerne Bilder hier veröffentlichen, dazu ist mir dieses Forum zu offen)

Als mein Mann dann kam und die Bären gesehen hat kam als erste Reaktion "den fandest du jetzt einfach so süß, dass du für jeden von uns einen haben musstest oder wie?"

Als ich dan sagte "Nein, für jeden von ihnen" wurde er dann plötzlich ganz blass um die Nase und meinte "du verarschst mich" (Immerhin hat er es schnell verstanden).
Habe dann gesagt, dass da ein Brief für ihn liegt und er hat sich die Bilder angesehen und war ganz lange still.
Als ich es nicht mehr ausgehalten habe und wollte dass er etwas sagt, meinte er dann "die wollen wir doch nicht alle, oder?"

Er argumentierte dann mit der Wohnung die dann zu klein ist (sind erst vor 5 Monaten hier eingezogen und haben 78qm und nur ein Kinderzimmer), wieviel das denn kostet wenn man drei Babies auf einmal groß kriegen will, das Gerede der Leute, etc.

Er hat dann auf mein Anraten die Nacht auf dem Sofa verbracht.

Ich meine es war ja kein Unfall. Wir haben uns bewusst für ein Kind entschieden (und dass es dann mehr als eines ist, kann passieren; man hat keine Garnatie dafür, dass alles geplant verläuft).
Ich denke mittlerweile auch dass es ein Wunder ist; habe noch viel im Internet gelesen gestern.
Außerdem bin ich absolut gegen Abtreibung; das sind meine Babies und ich habe sie gesehen.
Jetzt geht es mir ganz miserabel; was wenn mein Mann sich nicht wieder einbekommt? Alleine schaffe ich das bestimmt nicht.
Kann man eine Abtreibung überhaupt irgendwann verarbeiten? (wobei ich das garnicht will)

Heute abend wollten wir zu seinen Eltern fahren; mal sehen was daraus wird.

 
23 Antworten:

Re: Habe es meinem Mann gesagt (Achtung lang)

Antwort von maxmum, 18. SSW am 26.03.2010, 9:37 Uhr

Hallo...
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum dreifach-Wunder!
Aber du schreibst, du musstest den Schock erstmal verdauen. Lass deinem Mann auch die Zeit, sich an den Gedanken von Drillingen zu gewöhnen. Es dauert sicher nicht lang und er freut sich mit dir und ihr werdet gemeinsam eine wunderschöne und stressige Zeit haben
Alles Gute für deine weitere Schwangerschaft!
LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe es meinem Mann gesagt (Achtung lang)

Antwort von Jeanne85, 30. SSW am 26.03.2010, 9:39 Uhr

Ich denke du bist noch in einem so frühen Stadium der Schwangerschaft und es kann noch so viel passieren. Ich wäre froh um jedes Kind das bei mir bleibt, wenn ich in deiner Situation wäre. Obwohl ich eure Gedanken auch gut verstehen kann. Aber soweit ich weiß kann man auch eine Hilfe bekommen, falls man es alleine mit 3 nicht schaffen sollte.
Drücke dir fest die Daumen, dass du für dich die richtige Entscheidung triffst.

Liebe Grüße Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe es meinem Mann gesagt (Achtung lang)

Antwort von Baby2411 am 26.03.2010, 9:40 Uhr

Hallo!

Ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass das erst einmal ein Schock ist. Für jeden von euch.

Aber wenn es so ist, dann ist es eben so. Ich denke, ihr solltet da zusammen halten. Und dein Mann sollte dir beistehen.

Rede mit ihm, dass es auch für dich nicht einfach ist, aber du ihn jetzt brauchst.

Ich bin nicht grundsätzlich gegen Abtreibung und denke daher dass ob man es gut oder schlecht verarbeitet, damit zusammenhängt, wie man selbst dazu bzw. dahinter steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe es meinem Mann gesagt (Achtung lang)

Antwort von marie03, 17. SSW am 26.03.2010, 9:41 Uhr

Guten Morgen

ich kann mir gut vorstellen das dein Mann geschockt ist, mein mann ist damals fast umgekippt,
ich kann aber aus persönlicher Erfahrungt sagen, wartet erst einmal ab, bei meiner Tochter waren zu Anfang auch 3 Fruchthöhlen mit Aktivität zu sehen.
Auf natürlichem Wege passiert soetwas sehr selten und sehr oft bleiben nicht alle Drei!
Wenn es so sein sollte bekommt ihr das sicher auch hin.
Aber jetzt wartet erstmal ab.

LG Carina/Marie03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe es meinem Mann gesagt (Achtung lang)

Antwort von Patti1977 am 26.03.2010, 9:48 Uhr

Hallo,

klar ist es für deinen Mann erstmal ein Schock. Wegen dem Behalten: Das gibt sich wieder. Das war bestimmt erstmal nur die Angst es nicht zu schaffen. Mit etwas Zeit wird auch er stolz sein. Ruhr euch am We aus. Und sprich auch mit ihm, dass es möglich ist, dass nicht alle bleiben. Und du wirst garantiert sehen, dass es ihm weh tun würde. Und lass ihn nicht auf dem Sofa schlafen, ihr braucht euch beide jetzt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe es meinem Mann gesagt (Achtung lang)

Antwort von Muckelinchen, 35. SSW am 26.03.2010, 9:51 Uhr

Mensch, dass ist echt eine total doofe Reaktion deines Mannes.. Und darüber nachzudenken eines oder gar 2 dieser Babies wegmachen zu lassen, erst recht wenn die Schwangerschaft geplant wer, hätte mich auch dazu veranlasst meinen Mann auf die Couch zu schicken. Denke aber jetzt einfach mal, dass es für ihn auch ein Riesenschock war und er die Nachricht erst mal verdauen muss. Wahrscheinlich hat er einfach ganz unbedacht seine ersten Gedanken ausgesprochen.
Ihr schafft das schon, vielleicht redet ihr einfach nochmal in Ruhe über alles wenn er sich ein bisschen mit diesem Schock auseinandergesetzt hat. Dann sieht die Sache für ihn sicherlich auch ein bisschen anders aus..

Aber um ganz ehrlich zu sein würde ich an Deiner Stelle erstmal abwarten. Du bist erst in der 7. Woche und es ist noch gar nicht so klar, dass sich alle deine 3 Babies auch weiterntwickeln. Das ist zwar sicherlich nicht das was Du hören magst und es mag Dir unsensibel von mir erscheinen, aber es ist so. Wartet erst mal die nächsten Untersuchungen ab bevor ihr Euch so verrückt macht und in Planungen geht was neues Auto, wohnung, etc. betrifft.
Ich weiß wovon ich spreche, ich war letztes Frühjahr in ähnlicher Situation: Schwanger mit Zwillingen (zwei bubbernde Herzchen) Anfang 8. Woche alles ok mit beiden. Wir waren auch erstmal geschockt (haben schon eine Tochter) und mit dem Gedanken an 3 Kinder erstmal völlig überfordert. Mein Mann hat sich dann aber relativ schnell gefangen und nach Zwillingswagen, neuem Auto, neuer Wohnmöglichkeit etc. gesucht und sich richtig begonnen zu freuen. 1 1/2 Wochen später dann der Schlag: Nur eines weiterentwickelt abe beide ohne Herzschlag.
Alle Planung, Vorfreude, Diskussionen und Verrücktmachen umsonst..

Ich wünsche Dir von Herzchen dass sich Deine Babies weiterenwickeln und Du in einigen Monaten deine 3 glücklich im Arm hast.

Nix für ungut
Muckelinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast PN

Antwort von alisa05 am 26.03.2010, 9:59 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe es meinem Mann gesagt (Achtung lang)

Antwort von falous am 26.03.2010, 10:16 Uhr

das schafft ihr schon!!!gib deinem mann mal etwas zeit all das zu verarbeiten.das ist für ihn sicher noch schwerer als für dich als frau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe es meinem Mann gesagt (Achtung lang)

Antwort von AllisonCameron am 26.03.2010, 10:18 Uhr

Erstmal: herzlichen Glückwunsch! Dein Mann verkraftet das schon, gib ihm bisschen Zeit, Männer brauchen da immer länger! *zwinker*

Und noch was zu einigen Kommentaren: Ich finde es schon schön zu lesen, wenn ihr einige SINNGEMÄß schreiben "warte erstmal ab, ob zum Schluß überhaupt 3 zur Welt kommen"... zu so viel Taktgefühl!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ist das für ein a...

Antwort von azenclu am 26.03.2010, 10:36 Uhr

entschuldige bitte ich bin zwar nicht schwanger bin aus versehen hier gelandet, habe aber 2 kinder ( 21/2 u 1 jahr alt) und weiss was für ein wunder ein leben ist, drei ist echt der wahnsinn! ich kenne viele leute die sehr darunter leider weil sie nicht schwanger werden können bzw fehlgeburten hatte. daher macht mich die reaktion deines mannes umso wütender. es sind drei menschen die in dir leben! was ist das bitte für ein argument mit geld, wohnung etc. wie hat er sich das vorgestellt? er geht shoppen und sucht sich ein kind raus, alles was ihm nicht passt wird nicht genommen... entschuldigung aber das kann ich nicht nachvollziehen.
dir wünsche ich alles gute und dass du dich nicht so tolle aufregst über deinen mann. ich hoffe er denkt darüber nacht und ist ein richtiger mann und steht hinter euch 4. pass bloss auf dich auf.
UND alleine schaffst du das auch! jetzt kling es vielleicht so komisch aber wenn du von deinen prinzipien her gegen abtreiben bist und dass doch machst, wirst dir dein ganzes leben nicht verzeihen können. kinder liebt man so anders als der partner. und was auch tatsache ist: partner können kommen und gehen, kinder sind immer da, lieben dich ohne bedingungen und machen dein leben einfach perfekt trotz schlafloser nächte, weniger geld, weniger zeit für sich.
noch was: 80 qm und 1 zimmer ist mindestens für die ersten 3 jahren vollkomm OK!!!
es gab in dem vorletzten eltern magazin einen artikel über drillinge.
alles, alles guet!
ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das hat doch nichts mit Taktgefühl zutun,

Antwort von marie03, 17. SSW am 26.03.2010, 10:38 Uhr

leider kommt es bei Merhlinsschwangerschaften oft in den ersten Wochen dazu.
Ich hab mich auch über 3 aktive Herzen gefreut, auch wenn es ersteinmal ein Schock war, aber mein Frauenarzt hat mir damals direkt das selbe gesagt und er hat Recht behalten.

Mehr als abwarten kann man leider erstmal nicht.

LG Carina/Marie03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hat doch nichts mit Taktgefühl zutun,

Antwort von AllisonCameron am 26.03.2010, 10:44 Uhr

Das ist ja richtig, aber sagst Du zu Deiner Freundin auch (wenn sie Dir erzählt, dass sie schwanger ist und ihr Mann das vielleicht nicht ganz so gut aufgenommen hat): "ach warte erstmal ab, die ersten 12 Wochen sind sowieso kritisch, vielleicht verlierst Du's ja noch"?

Und was sagt Ihr, wenn sie doch 3 gesunde Kinder zu Welt bringt? "Dumm gelaufen"?

Es ging ihr um die Reaktion ihres Mannes und für sie ist es eine Schwangerschaft mit Drillingen...mehr erstmal nicht uns solche Kommentare finde ich mehr als daneben.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe es meinem Mann gesagt (Achtung lang)

Antwort von Missy27, 27. SSW am 26.03.2010, 10:59 Uhr

Natürlich ist es erst mal ein Schock, das geht ihm sicher auch so. Vielleicht ändert er seine Meinung noch, wenn er ein bisschen darüber nachgedacht hat. Ich finde auch, dass Drillinge ein echtes Wunder sind! Ich glaube mein Freund hätte Freudensprünge gemacht, wenn wir Mehrlinge kriegen würden (bin selbst ein Zwilling).
Ich finde es gut, dass eine Abtreibung für dich nicht in Frage kommt. Ich hoffe, dein Freund unterstützt dich, denn so eine Mehrlingsschwangerschaft ist sicher auch nicht ohne.
Als Mehrling aufzuwachsen ist übrigens sehr schön, man ist nie allein und hat immer jemanden zum Spielen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Mann wäre auch geschockt gewesen....

Antwort von Leo engel am 26.03.2010, 11:06 Uhr

Bei 3 mit einmal wäre mein Mann auch total geschockt gewesen und ich hätte das sogar verstanden. Da würde ich ihn nicht gleich als A... bezeichnen das finde ich sehr daneben.

Mein Mann hat aber auch den hintergrund das er selbst ein Zwilling ist und sein Bruder es nicht geschafft hat lange auf dieser Welt zu bleiben. Da ist noch die Angst dabei.

Warte bitte erstmal ab bevor du deinen Mann verurteilst, ich denke sehr viele Männer wären im ersten Moment / ersten Stunden geschockt gewesen.
Ich glaub meiner hätte die Hunde geschnappt und wäre erstmal raus gegangen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch eine PN

Antwort von CarmenOma am 26.03.2010, 11:15 Uhr

von mir ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Allison hat absolut recht...

Antwort von maxi86 am 26.03.2010, 11:29 Uhr

...ich kann die Reaktion auch nicht verstehen! Ob es stimmt oder peng, will eine Schwangere das jetzt hören? Man, man, man... dieses "die ersten 12 Wochen Gerede" finde ich schon immer zu viel, aber das hier war noch schlimmer...

Liebe Drillingsmami,

ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und bin mir sicher, dass auch dein Mann damit klarkommen wird, die Männer brauchen bestimmt nur ein bisschen länger es zu realisieren...

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann wäre auch geschockt gewesen....

Antwort von azenclu am 26.03.2010, 12:10 Uhr

wo soll sie bitte verständnis haben? er hat klar gesagt, aber wir wollen doch alle nicht... und statt den mann in schutz zu nehmen, denken wir bitte an die arme frau die nicht nur die schwangerschaft durchmachen muss sondern sich noch mit so was auseinander setzten muss.... kopfschütteln.... wie immer... die frau muss für den armen mann verständnis haben---- neee.... kein wunder dass wir frauen so wahr genommen werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch die frau braucht verständnis!

Antwort von irka09, 8. SSW am 26.03.2010, 12:30 Uhr

ganz ehrlich? klar ein mann braucht vielleicht ein bisschen länger um mit der situation klar zu kommen, die zeit kann man ihm ja auch geben. aber ein mann kann, wenns ihm zu viel wird einfach gehn, und was macht die frau? sie sitzt da und kann nichts tun ausser dich um die kinder zu kümmern, ich finde da sollte mann auch en bisschen verständnis aufbringen. und ich denke, keine frau lässt eine abtreibung vornehmen, wenn sie nicht dazu gezwungen ist.
am besten lässt du deinem mann ein paar tage zeit und dann redet ihr am besten nochmal in ruhe über die ganze sache. und wenn er dann immer noch dagegen ist, dann hau weg den kerl! es gibt genug hilfe für dich! du brauchst keinen kerl um deine zwerge groß zu bekommen!
ich wünsche dir, das du die richtige lösung für euch findest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allison hat absolut recht...

Antwort von olki, 25. SSW am 26.03.2010, 12:32 Uhr

Wir haben doch alle schon so genug angst um unsere Kinder.
Da sind UNGERFAGTE Kommentare völlig fehl am Platz!!
Wir haben knapp drei Jahre für ein weiteres Kind geübt als es dann endlich klappte hatte mein Mann wohl das Thema für sich abgehakt, seine erste reaktion war Abtreibung, das riss mich damals auch aus allen Wolken. Hab ihm dann nur gesagt was abtreibung für eine Frau bedeutet und das es viele Frauen gibt die damit nie fertig werden ich wäre bestimmt eine davon.
Er hat sich das wohl zu herzen genommen und ca. eine woche später war er selbst feuer und flamme. Er konnte dann auch als erster den süssen Babysachen im Geschäft nicht wiederstehen :-)
Und für die ersten Jahre reicht wirklich auch ein Zimmer, solange da drei Bettchen reinpassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmm

Antwort von Kaname am 26.03.2010, 12:38 Uhr

ich kann verstehen das er geschockt ist, warst du ja auch, sagst. Aber die Aussage "Ob ihr die alle behalten wollt?" finde ich doch etwas daneben, zumal, wie du schreibst, ihr euch ein Kind gewünscht habt.
Bei mir ist es auch nicht anders, werde mit Hormonen behandelt und da kann es auch vorkommen das man Mehrlinge bekommt und das weiß auch mein Männe und der meinte nur, das kriegt man schon hin, da es trotzdem ein WUNDER ist, das man nicht mit Füßen treten sollte.

Ich wünsche Dir viel Glück und Kraft, mögen deine Babys und Du mit Gesundheit gesegnet sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe nicht gesagt das ich für sie kein Verständnis habe

Antwort von Leo engel am 26.03.2010, 13:48 Uhr

aber ich finde es trotzdem nicht gut das ihr Mann hier gleich als A.... betitelt wurde.

Ich würde ihm erstmal ein paar Stunden Zeit lassen und ich denke das er wenn er ein vernünftiger Mann ist sich dann auch für die Worte entschuldigen wird, die er im Schock gesagt hat.

Ich wünsche euch das jedenfalls und das ihr euch über euren dreierpack schnell zusammen freuen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@azenclu

Antwort von joru, 40. SSW am 26.03.2010, 16:22 Uhr

bin genau deienr meinung.so eine aussagegeht gar nicht,schock hin schock her.und zu seinen eltern würde ich nicht als erstes gehen,da kriegt er vielleicht noch rückendeckung von seinen eltern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe nicht gesagt das ich für sie kein Verständnis habe

Antwort von poi3, 27. SSW am 27.03.2010, 11:22 Uhr

also ich kann schon verstehen das man erst einmal verletzt ist von der reaktion des mannes.. ich wäre zumindest verletzt und irgendwie ist es immer so das man das gefühl hat man ist als Frau dafür verantwortlich was da in einem wächst -als ob man daran schuld ist das es 3 statt nur eins ist oder ein mädchen statt ein junge etc.. irgendwie ist das blödsinn aber manchmal hab ich das gefühl es wird einem vermittelt..
das würde mich schon kränken..
andereseits denke ich nicht das dein mann die situation nicht mit dir meistern will-auch wenn er zu beginn diesen sehr krassen vielleicht auch unüberlegten satz gesagt hat ob ihr die alle bekommen wollt.
man wünscht sich ein baby und stellt sich gemütliches familienglück vor und dann auf ein mal -bums- drillinge und männer denken vielleicht viel schneller daran wie es finanziell zu schaffen ist, ob dann noch ein privatleben bleibt und wie sich alles ändern wird,,
wir frauen sind einfach schon viel früher mit den babys verbunden und erleben das muttersein schon bevor die kleinen auf der welt sind.. männer haben es da nicht so.. manche werden auch erst zum papa wenn die kleinen dann da sind und vorher ist alles noch so irreal..
ich denke er braucht erst einmal ein wenig mehr zeit um es zu verarbeiten und auch die gedanken zu sortieren die dabei für verwirrung sorgen.. auch wenn man sich über das wunder von 3 babys freuen sollte denke ich das man dann gedanken wie : schaffen wir das? geht das finanziell? ja nicht abschalten kann.. und bei deinem mann sind sie wahrscheinlich einfach in dem moment noch stärker gewesen als die vatergefühle (die wie gesagt ja auch oft erst später kommen)

ich wünsche dir auf jeden fall ganz viel Glück und Kraft und euch beiden zusammen die Kraft das durchzustehen.. ich bin sicher das ihr das ZUSAMMEN schafft und wenn dann die drei kleinen da sind wird deinem mann sicher bei jedem anblick der drei vor stolz und liebe das herz weich - egal wieviel stress und sorgen dabei sind..

alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe-Scharlach und schwanger

Hallo zusammen Ich war letzthin im Verein und plötzlich meinte eine Mutter, sie müsse nun nach Hause, da Ihre Kinder Scharlach hätten !!! Ich hatte nie Scharlach und weis, dass dies ja schlimm ist während einer Schwangerschaft. Muss ich nun zum Arzt? Gibt es eine Impfung ...

von 85maus, 13. SSW 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Senkwehen! 2. Schwangerschaft....wer hat/te welche???

Meine in einem Buch gelesen zu haben, das sich das Baby bei Mehrgebaerende erst kurz vor der Geburt oder sogar erst bei der Geburt senkt. Bei einem Blasensprung waere das fuer uns ja bloed, oder? In meiner ersten Schwangerschaft musste sich die Kleine auch erst waehrend der ...

von Bianca78, 35. SSW 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Fensterputzen... in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, meine Nachbarin hat mich jetzt gerade total verunsichert... Ich hab gerade im Kinderzimmer den neuen Vorhang aufgehängt und auch das Fenster gebutzt ( ich konnte den Dreck einfach nicht mehr sehen!!! ). Als ich eben noch den Müll runter getragen hab, hat ...

von Eliza86, 32. SSW 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft dem Arbeitgeber mitteilen!

Hallo! War am Sonnabend bei meiner Frauenärztin und sie bestätigte mir, dass ich schwanger bin, 6.Woche und Entbindungstermin ist am 14.11.. Morgen will ich es meinem Chef sagen, mir ist vor Angst schon ganz schlecht. Also meinen Arbeitsplatz kann ich nicht verlieren, bin ...

von Heaven76, 6. SSW 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

statt periode nur dunkles blut, schwanger??!!!

ich habe eigentlich einen regelmäßigen zyklus. donnerstag hätte ich meine periode bekommen sollen. wollte auch nach 2 jahren wieder mit pille anfangen. habe aber erst samstag minimal dunkles blut gehabt bis jetztz nur minimal schmier dunkles blut. wenn ich auf die toilette ...

von supimami30, ??. SSW 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach konisation?

Hallo liebe Mädels, wollte mal hören ob es hier Frauen gibt, die schwanger trotz einer oder mehrerer Konisationen sind? Hatte letzten Sommer eine Konisation und Re-Konisation wegen Gebärmutterhalskrebs im Anfangsstadium. Mein Pap-Wert ist wieder okay und den HPV bin ich auch ...

von Zumsel78, 6. SSW 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

frage an den schön länger schwangeren

hallo, ich habe heut früh positiv getestet , jetzt möchte ich mal wissen wie es bei euch so ist wielange oder hattet ihr überhaupt diese mens-artige beschwerden am anfang der schwangerschaft???? also ich habe die aber nicht so stark und auch ...

von Jota2009, ?. SSW 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach Nabelbruch OP

Hallo :-) ich habe eine generelle frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich hatte am 23 ten Februar 2010 eine Nabelbruch OP. da mein mann und ich aber nachwuchs wollten und wir eifrig dabei waren sagte ich dem arzt das ich evtl schwanger sein könnte. Er riet mir dann zu ...

von Maju0509, 5. SSW 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach Nabelbruch OP

Hallo :-) ich habe eine generelle frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich hatte am 23 ten Februar 2010 eine Nabelbruch OP. da mein mann und ich aber nachwuchs wollten und wir eifrig dabei waren sagte ich dem arzt das ich evtl schwanger sein könnte. Er riet mir dann zu ...

von Maju0509, 5. SSW 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach Nabelbruch OP

Hallo :-) ich habe eine generelle frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich hatte am 23 ten Februar 2010 eine Nabelbruch OP. da mein mann und ich aber nachwuchs wollten und wir eifrig dabei waren sagte ich dem arzt das ich evtl schwanger sein könnte. Er riet mir dann zu ...

von Maju0509, 5. SSW 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.