Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellabellaa am 04.05.2023, 16:04 Uhr

Schwanger ja oder nein?

Hallo,

Ich habe angst das mein zyklus sich verschoben hat! Ich müsste meine periode spätestens am 1 Mai 2023 bekommen (zl 31) da ich meine schilddrüsen Tabletten umstellen müsste denke ich das es verschoben hat. Der längste zyklus war bei mir 45 Tage. Und am 1 Mai kam es zu ungeschützten Geschlechtsverkehr. Seit 27 April hatte ich typische regelschmerzen. Allerdings hat sich das ganze seit gestern gelassen. Was meint ihr könnte ich schwanger sein oder nicht?

 
4 Antworten:

ungeschützter Verkehr beinhaltet immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft

Antwort von mareen283 am 04.05.2023, 16:09 Uhr

Am 14. Mai könntest Du testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von Rebecca85, 23. SSW am 04.05.2023, 22:51 Uhr

Also wenn du am 1 Mai deine Tage hättest bekommen müssen,dann bist Du jedenfalls NICHT davon schwanger geworden weil du an dem Tag, wo Du deine Tage hättest bekommen sollen, Sex gehabt hast.

Dann wärst Du vorher schon durch Sex schwanger geworden.

Wenn dein Zyklus aber mal wieder länger ist dann gebe ich meiner Vorrednerin recht kannst 14 Tage später testen. Am 15.05. müsstest Du sicher POSITIV testen können.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von Bellabellaa am 04.05.2023, 23:00 Uhr

Ja dann warten wir mal ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein?

Antwort von TanteMine am 04.05.2023, 23:29 Uhr

Wenn die Umstellung alles verschoben hat, könnte es natürlich sein, dass du erst um den 1. Mai deinen Eisprung hattest.

Eine Nebenwirkung von ungeschütztem Sex kann eine Schwangerschaft sein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft und Unsicherheit

Hallo ihr Lieben, Ich bin endlich schwanger! SSW 4, für mich noch unglaublich Eine Frage habe ich an euch: Mein Gyn Termin ist erst in Woche 9. Habe ich ...

von Larinamina, 4. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wir sind wieder Schwanger / Angst steigt :/

Hallo ihr lieben , Nachdem wir letztes Jahr im August eine Fehlgeburt in der 10 ssw hatten , sind wir nun wieder schwanger geworden . Ich hatte letzte Woche Donnerstag meinen ersten Termin zur reinen Vorsicht beim Frauenarzt wegen der Fehlgeburt letztes Jahr . Leider sah ...

von Mine1993 29.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo, ich habe nun den 3. Zyklus meine Pille abgesetzt. Wir haben mit Ovulationstest und Temperatur messen alles beachtet bzgl Eisprung. Mein Zyklus war bisher unterschiedlich zwischen 25 und 31 Tage. Mein Eisprung war zwischen 10. - 13.4. Hatte die letzten Tage irgendwie ...

von Sabse90! 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo, ich habe nun den 3. Zyklus meine Pille abgesetzt. Wir haben mit Ovulationstest und Temperatur messen alles beachtet bzgl Eisprung. Mein Zyklus war bisher unterschiedlich zwischen 25 und 31 Tage. Mein Eisprung war zwischen 10. - 13.4. Hatte die letzten Tage irgendwie ...

von Sabse90! 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nasennebelhöhlenentzündung und schwanger

Hallo ihr lieben Ich hatte letzte Woche Montag Fieber und Gliederschmerzen, danach noch Schnupfen und Halsschmerzen, war dann aber die ganze Woche arbeiten. Seit vorgestern habe ich ziemliche Schmerzen im Kopf und in den Nebelhöhlen, zudem hab ich das Gefühl, dass meine Nase ...

von Schwottin, 22. SSW 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangere aus Mecklenburg-Vorpommern

Hallöchen, ich bin 21 Jahre alt und erwarte aktuell mein erstes Kind. Ich bin in der 19 SSW. Gibt es noch weitere schwangere aus Mecklenburg-Vorpommern? oder bestenfalls von der Mecklenburgischen Seenplatte (MSE) Würde mich freuen, wenn man vielleicht Kontakt aufnehmen kann ...

von MariaVoge, 19. SSW 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft bestätigen lassen?

Kann es sein, dass man noch nichts erkennen kann im Ultraschall? Ich hatte Sex am 10.3. weiß nicht wann meine Periode oder Eisprung war durch Langzeit- Pille, jedoch mit Pillenpanne (vergessene Pillen) Daher wäre eine SS nicht sicher ausgeschlossen. Hatte letzte Woche eine ...

von Larak1 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Fehlgeburt - hab Panik

Hey ihr Lieben, ich brauche Hilfe von Frauen, die nach einer FG wieder schwanger wurden. Nach unserer ersten Tochter 2020 wurde ich letztes Jahr wieder schwanger und hatte dann am gleichen Tag, als ich das positive Testergebnis hatte, eine Fehlgeburt. Danach hat es dann ...

von Icarus, 5. SSW 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe wegen TSH und schwanger

Hallo zusammen, Bei mir wurde im Januar Hashimoto plus Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Werte damals: TSH 17 , TPO AK 134, T3 und T4 im Normbereich Seit der Diagnose nehme ich eine Tablette L Thyroxin 25 täglich. Mein TSH ist auch bereits gesunken. Er lag am ...

von Yuli, 6. SSW 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Sind Windpocken in der Schwangerschaft gefährlich?

Hallo ihr lieben Ich muss euch mal um Rat fragen. Bin derzeit in der 11. Woche schwanger und wollte wissen ob ich mich nochmal an Windpocken anstecken kann? Hatte als Kind ganz schlimm die Windpocken und zusätzlich die ...

von catmom2022, 11. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.