Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunder5, 24. SSW am 09.07.2020, 17:42 Uhr

Schwanger in Corona-Zeiten - Geschwisterkinder

Hallo, ich kann dich verstehen. Wir hatten vor Corona die Grippe aus dem Kindergarten und meinen beiden Jüngsten ging es sehr schlecht. Ich hatte grad erst erfahren, dass ich schwanger bin und da ist hohes Fieber such nicht so gut. Deshalb war ich vorsichtig. Ich hab auch lange darüber nach gedacht und mein Kind dann in den Kindergarten geschickt, weil es sein letztes Jahr ist und ich ihm das nicht nehmen wollte. Ich bin jetzt auch weiter und das Kind stärker. Vor Corona hab ich nicht so die Angst. Wir halten uns an die Regeln aber irgendwann muss das Leben ja auch weiter gehen. Zumindest für uns hab ich so entschieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.