Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spring36 am 09.07.2020, 15:51 Uhr

Schwanger in Corona-Zeiten - Geschwisterkinder

puh, ich hatte schon erwartet, dass einige meine Frage als gefundenes Fressen sehen um auf anderen (in diesem Fall nun mal mir) herumzuhacken. Leider ist das in diesem Forum so - tlw. artet es auch in eine Art cyber-mobbing aus. Insbesondere, wenn FRauen hier Ängste haben, die andere nicht nachvollziehen können.
Mein Kind sitzt nicht im goldenen Käfig. Es trifft regelmäßig andere Kinder und Menschen, hat jeden Tag Kontakt zu anderen außerhalb der Familie.
Die Art wir manche hier antworten finde ich wirklich unverschämt (z.B. deine Antworten Meyla). Du kennst doch gar nicht meine Situation? Liest meine Sätze und weiß gleich wie es meinem Kind geht und welchen Schaden es nimmt? Wem hilft das? Ich denke nur der Person die sich damit über eine andere Peson erhebt und sich damit besser fühlt und gleichzeitig sicher, weil es ja alles so schön anonym ist. Geht ihr (Mackie und Meyla) mit Bekannten und Freunden auch so um? Naja, ich habe keine Lust zu viel Energie auf solche Beschüsse hier aufzuwenden.
Der Unterschied zu Ringelröteln, Windpocken, Röteln etc ist, dass diese Gefahren bekannt sind. Die meisten, so wie auch ich, haben Antikörper dagegen. Und Erzieherinnen, die diese nicht haben, dürfen z.B. nicht mehr arbeiten! Also wird hier sehr wohl aufgepasst und die Gefahr wird ernst genommen. Ein weiterer Unterschied ist, dass gegen Codiv-19 kaum jemand immun ist - die Krankheit kann sich also viel besser ausbreiten als die altbekannten.
Vielen Dank MarinaFerrera, es ist echt wichtig, dass abwertende und fiese Kommentare hier nicht unkommentiert bleiben! < 3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.