Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalilalu am 24.02.2019, 12:10 Uhr

Schwanger Anzeichen?

Hallo ihr Lieben
Ich weiß nicht ob ich hier richtig mit meinem Anliegen bin aber ich würde mich sehr gerne austauschen da ich grade sehr unsicher bin
Ich bin w,27 Single
Seit einen Monat führe ich eine Freundschaft plus was sehr gut läuft er ist nett und wir haben viel Spaß. Aber mehr auch nicht
Jetzt kam es zu einem Disaster..
Wir hatten in den letzten zwei Wochen dreimal Sex ohne zu verhüten. Ich weiß wie dumm das war aber es ist passiert
Zwei mal davon war der gv an den Tagen um den eisprung. Letztes mal am Freitag 22.02. Der vorherige Mittwoch war laut zyklus mein eisprung. Dienstag war auch gv ohne Verhütung.
Jetzt hab ich natürlich etwas Panik da kein Kinderwunsch besteht
Seit Samstag morgen habe ich ein ziehen im unterleib welches gelegentlich auftritt. Beim pinkeln husten und bücken verstärkt es sich
Ich habe natürlich gegoogelt wie eine irre.
Können diese Schmerzen auf eine ss deuten? Oder wäre das viel zu voreilig...und es ist eben einfach Zufall
Einen ss-test kann ich ja erst kurz vor der Periode machen das wäre Anfang März.
Ich fühle mich wahnsinnig in der Luft hängend und weiß nicht was ich denken/tun soll...
Einfach abwarten? Zum Frauenarzt? Kann der überhaupt schon was feststellen 1 Woche nach gv?
Oder muss ich ehrlich die Geduld haben bis März zu warten
Wenn dieses ziehen/druckgefühl nicht wäre was mich wahnsinnig verunsichert. Das ich fast schon sicher bin da ist was oder spielt da vllt die Psyche mit das ich mir das einbilde...
Hmm hmm hmmm
Ich möchte mit niemanden darüber reden aus meiner Familie deswegen lass ich es einfach mal hier raus und hoffe ihr habt ein paar Ratschläge für mich wie ich das jetzt am besten angehe.
Welche ersten Symptome sollte ich beachten?treten diese schon tage/Wochen nach gv auf?
Ich danke euch schon mal
Schönen Sonntag und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Basaltemperatur und andere Anzeichen schwanger?

Hallo liebe Leser, Ich habe ein Problem und zwar hatte ich ungeschützt en gv mit meinem Mann und jetzt habe seid gut 10 tagen ein blähbauch und ich bin Dauer müde und hab zwischen durch Unterleib schmerzen und hab gestern Meine Basaltemperatur gemessen die war bei 37.1 und ...

von Kisa kisa 23.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts Anzeichen nach einer Woche?

Hallo, vor genau einer Woche hatte ich etwas mit meinem Freund allerdings kam es nicht zum Ende..(nein, ich nehme keine Pille) Ich hätte auch um diese Zeit also vor einer Woche meine Periode bekommen sollen. Allerdings habe ich diese bis jetzt nicht. Gestern morgen hatte ich ...

von devonsophie 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts Anzeichen nach einer Woche?

Hallo, vor genau einer Woche hatte ich etwas mit meinem Freund allerdings kam es nicht zum Ende..(nein, ich nehme keine Pille) Ich hätte auch um diese Zeit also vor einer Woche meine Periode bekommen sollen. Allerdings habe ich diese bis jetzt nicht. Gestern morgen hatte ich ...

von devonsophie 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Fehlgeburten ohne Anzeichen

Hallo ihr Lieben , Ich bin wieder nach 2 Fehlgeburten schwanger. Habe aber gar keine Anzeichen außer etwas vermehrter Müdigkeit und ab und zu mal Bein schmerzen. Rechnerisch bin ich In der 4 Ssw. Ich habe totale angst weil ich in den ersten 2 SS Brutziehen, nachts oft auf ...

von marina90 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich trotz neg. test schwanger sein?- wegen Ss Anzeichen

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und habe seit gut 3 Monaten Angst um eine Schwangerschaft. Habe hakt einmal wahrscheinlich am letzten Tag der 1. Pillen Woche eine Pille erst nach 12 Stunden verspätet eingenommen. So, war beim Fa dann aber der konnte noch nichts sagen.. Dann war ...

von katharinamueller_98 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger während der Stillzeit - andere Anzeichen?

Hi, kann hier jemand aus Erfahrung sprechen? Geht da die Milch zurück? Und die Brust tut weh beim berühren, ist das auch normal für die Stillzeit? Dann hatte ich ein paar Tage wieder Kreuzbeinschmerzen und ziehen in der Seite, habe eine abgeknickte Gebärmutter. Diese Tage ...

von wunder13 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

muss mann starke anzeichen einer schwangerschaft haben, wie war das bei euch !!

HALLO IHR LIEBEN HABE DIE MENS noch nicht sollte sie vor 5 tagen bekommen vor den tagen habe ich immer brustspannen die habe ich aber noch nicht,übel war mir nur eine woche aber auch nicht so stark dazu wisen ausfluss gestern sstarke beinschmerzen dachte jezt kommts aber doch ...

von schmeterling 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Ende 6. Woche - aber keine Anzeichen

Hallo, ich habe Anfang Januar 3x positiv getestet und meine FA hat am 13.01.14 bestätigt, dass ich schwanger bin. ET Anfang September, 6. Woche. Hatte letzte Woche ab und zu ein Ziehen im Unterleib, doch seit Freitag spüre ich nichts mehr. Meine Brust ist leicht ...

von Bärchen80 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Mögliche Anzeichen einer Schwangerschafft???

Hallo Leute bin heute das erste mal hier, weil ich dringend einen guten Rat brauche. Ich hab jetzt schon seit ca. eineinhalb Monaten Schmierblutungen und ständig Unterleibschmerzen. Solanhe hab ich auch schon ziemliche Verdauungsprobleme (Durchfall) auch muss ich nun manchmal ...

von miyuchan 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ohne Anzeichen?

Hallo ihr Lieben, Letzte Woche Freitag hat meine Ärztin festgestellt, dass ich schwanger bin - jippieee! Da es aber noch Super früh war, konnte sie nur zwei kleine Schwarze Punkte sehen. Ob es bei den beiden bleibt, konnte sie auch nicht sagen, weil das zweite wohl auch nur ...

von Ancako 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.