Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikolausspatz, 5. SSW am 19.02.2019, 6:59 Uhr

Ungewollt schwanger

Hallo,
Ich bin ziemlich verzweifelt und weiß gerade nicht wohin mit mir :-(
Ich bin ungewollt schwanger (eigentlich hab ich eine Spirale) und wir haben bereits 5 Kinder, 2 eigene im Teeniealter und 3 Pflegekinder im Alter von 2x7 J. Und 3 Monate alt. Das Baby wird 11 Monate alt sein, wenn ich unser Baby bekomme! Ich mach mir Sorgen ob ich das alles gestemmt bekomme und brauche gerade etwas Zuspruch...
LG Nikolausspatz

 
2 Antworten:

Re: Ungewollt schwanger

Antwort von Murmel2017 am 19.02.2019, 7:04 Uhr

Hey ich habe nicht so viele Kinder aber war in genau der selben Situation vor einem Jahr wenn du magst schreib mir gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewollt schwanger

Antwort von Bela66 am 19.02.2019, 9:17 Uhr

Habt Ihr die Pflegekinder denn alle in Langzeitpflege, oder ist bei einem oder mehreren ein Ende absehbar?

Ich muss sagen, das klingt natürlich wahnsinnig anstrengend. Ich würde deshalb aber niemals abtreiben. Eine Nachbarin von mir hat sechs eigene Kinder (geplant). Sie sagt, ab dem dritten Kind laufen eh alle irgendwie mit, sie erziehen sich auch gegenseitig. Du musst halt für Dich selbst einschätzen, ob Dir das ähnlich geht. Und ob Du als „alter Hase“, die einen Stall voller Kinder gewöhnt ist, nicht auch noch eines mehr „mitlaufen“ lassen kannst. Ich denke, das geht.

Du solltest Dir aber gnadenlos Entlastung holen. Zum Beispiel würde ich mir schon jetzt in der Schwangerschaft und solange die Kinder klein sind unbedingt eine Putzfrau nehmen. Die sollte finanziell drin sein, denn das ist jetzt wirklich wichtig. So bist Du wenigstens das Putzen und Bügeln los und hast mehr Energie für die Kinder.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger nach Kaiserschnitt

Hallo, ich bin völlig fertig. Ich habe am 27.10.18 mein erstes Kind per sekundärer Sectio entbunden. Nun musste ich feststellen, dass ich erneut schwanger bin. Wie das passieren konnte kann ich mir gar nicht erklären. Der neue Termin wäre dann wieder im Oktober 2019. ich hab ...

von Lisa1905 15.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand schwanger trotz Spirale?

Hallo ihr Lieben. Ich bin auf der Suche nach der ultimativen Verhütung (ja ich weiß, die gibt es nicht...) Zu meiner Person: ich bin 37 und habe 4 Kinder. Unser jüngster Spross war eine mega Überraschung. Mein Mann hat sich nämlich ...

von Ü-Ei18 06.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Periode, schwanger?

Hallo ich benötige mal ein paar Erfahrungswerte... Ich nehme die Pille regelmäßig und tgl. Bei meinem letzten absetzen vor einer Woche habe ich bis gestern keine Blutung gehabt, das einzige war etwas braune Soße die kam das wars. Hab zwei Tests gemacht (onestep und besure) ...

von Vanessa9o 06.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdepression? Überforderung? Was tun?

Hallo, ich bin ziemlich verzweifelt und weiß nicht ganz wohin mit meiner Sorge,... . Kurz zur Vorgeschichte. Wir haben bereits zwei Kinder (18 Monate und gerade 4 Jahre) im Herbst hatten wir das Gefühl wir könnten es wagen und noch ein Baby zu uns kommen lassen. Meine Zwei ...

von Löwenmädchenmama, 14. SSW 03.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Aussendienst und schwanger, wer noch?

Liebe baldige Mamas, ich mache mir wirklich Sorgen um die Gesundheit meines Kindes (10 SSW) durch meinen Beruf. Ich bin im Außendienst tätig und habe ein relativ großes Gebiet zu betreuen (ca. 2,5h in eine Richtung als max. Entfernung, dann sitzt ich rund 6h im Auto mit ...

von Fragestellerin18, 10. SSW 01.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schon so oft gedacht ich sei schwanger...wer noch?

Hallo... Dies ist nun mein 2. Beitrag. Mich würde es interessieren, wer auch schon gefühlte 1000 mal gedacht hat schwanger zu sein inklusive symptome und wie es war, als es dann doch endlich geklappt hat... Ich leide an pcos mit Insulinresistenz und habe viel zu hohe männliche ...

von Anna_Amanda 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kribbeln im Unterleib und starker Schwindel, bin ich vlt schwanger trotz PCOS?

Hallo liebes Forum... Ich bin ganz neu hier und möchte euch kurz meine Situation schildern: Ich bin 33 Jahre alt und im Mai 2018 wurde mir PCOS mit Diabetes Typ 2 diagnostiziert. Seit dem nehme ich metformin 2×1000mg pro Tag. Mein Zyklus war schon immer sehr unregelmäßig, ...

von Anna_Amanda 29.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger???

Hallo meine Lieben Ich bin neu hier und fühle mich im Moment wie ein kleines unwissendes Schulmädchen Zu meiner Person: ich bin 41 Jahre alt und habe 2 ...

von Hexe201277! 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft?!

Hey, vlt kann mir jemand helfen. Hatte meine letzte Regel am 20.12 und jetzt am 16.01 einen positiven test. Am 17./18. Hatte ich blutungen mit Schmerzen. Dachte es ist vorbei. Aber 3 tage später ist der test auch noch positiv. War jetzt gestern, also am 24. Beim Arzt. Ging so ...

von MiriKiri 25.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Keine schwangerschaftsanzeichen mehr

Hallo, am Montag war ich beim Arzt, das Herz hat geschlagen und alles war zeitgerecht entwickelt. Diese Woche haben die Anzeichen Übelkeit und brustschmerzen immer mehr nachgelassen seit gestern habe ich garnichts mehr. Ich muss sagen das die Anzeichen noch nie so richtig stark ...

von Jayno, 11. SSW 19.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.