Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lizzlie am 23.01.2024, 13:18 Uhr

Schwanger 8Ssw - extreme schwäche - Gewichtsabnahme

wenn es dir schon länger so schlecht geht, warum bist du nicht schon zum Arzt gegangen?
Du kannst dir gegen die Übelkeit etwas verschreiben lassen.
Es gibt Frauen die leiden an Hyperemesis gravidarum

Du kannst auch zum Hausarzt gehen.

Den Rettungsdienst kann ich verstehen, wenn es dir schon länger so schlecht geht. Dieser ist eigentlich für Notfälle gedacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ungewollte Gewichtsabnahme Schwangerschaft

Hallo zusammen, bin 1,69m, bei 60 kg Ausgangsgewicht. Durch starke Magenprobleme, Übelkeit und extremen Blähbauch habe ich 4kg abgenommen. Ich bin total erschrocken, da ich mich wirklich energielos fühle und oft fröstle. Mein Frauenarzt hat aber leider nie mein ...

von Amselnest, 15. SSW 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Gewichtsabnahme Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.