Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 28.07.2020, 8:29 Uhr

Schwägerin ist eifersüchtig

Offenbar kann Deine Schwägerin einfach gar nichts mit Kindern anfangen, das gibt es. Vielleicht verwechselst Du Neid mit Desinteresse. Nicht jede Frau wünscht sich ein Lebensmodell wie Eures.

Doch egal ob sie neidisch ist oder nur gelangweilt: Du hast ein Abgrenzungsproblem. Es ist die Aufgabe Deiner Schwägerin, mit ihrer Lebenssituation klarzukommen. Und wenn sie das nicht kann, muss sie sich überlegen, ob sie Euch noch treffen möchte.

Es gibt keinen Grund, warum Du ein schlechtes Gewissen haben solltest. Ich würde die Schwägerin auch nicht extra meiden, ich würde mich einfach nicht mit ihr befassen, wenn sie das nicht will. Jeder ist selbst für sein Glück verantwortlich. Lass sie einfach in Ruhe, sie lässt Euch ja offenbar auch in Ruhe.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwägerin eifersüchtig auf Schwangerschaft, kann keine eigenen Kinder bekommen

Hallo, ich hatte das Thema schon mal gepostet, jetzt ist es gerade wieder aktuell. Ich bin gerade frisch mit dem 2. Kind schwanger, und meine Schwägerin, die keine Kinder bekommen kann, ist eifersüchtig auf meine Schwangerschaft. Sie und ihr Mann haben einen Jungen ...

von marisol31180 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eifersüchtig Forum: Schwanger - wer noch?

Schwägerin eifersüchtig auf uns/unser Kind

Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Die jüngste Schwester meines Mannes kann keine Kinder bekommen. Sie und ihr Partner haben ein Kind adoptiert, als dieses 8 Monate alt war, mittlerweile ist der Kleine 4. Als ich schwanger wurde, hat sie sehr komisch bzw. ...

von marisol31180 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eifersüchtig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.