Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melia79, 27. SSW am 27.09.2012, 14:52 Uhr

Schonmal danke für die bisherigen Antworten

Wenn man in seiner Vorgeschichte schon Risiken hatte, denke ich auch das es dann ein ein Muss ist.

Meine beiden Kinder waren sehr leicht und auch klein.
(Ich selbst bin auch nur 1.60m groß).

Sohn (2002) 36SSW 2560g

Tochter (2004) 40 SSW 2840g

Ums Geld geht's mir gar nicht, ich weiß das man den Test von der KK erstattet bekommt.Selbst wenn nicht, wären 20€ zu verschmerzen.
Ich habe wirklich ein Problem nüchtern zu erscheinen, ohne einen Kaffee am morgen (schwarz).Ich komme momentan kaum in die Gänge, auf's essen verzichten wäre kein Thema, ich glaube mein Magen ist extrem minimiert und ich esse nicht mehr viel im Moment. Was ja auch die geringe Gewichtszunahme zeigt.

Ich muss erstmal meine beiden Kids versorgen und zur Schule bringen, dann ca. 20min mit dem Auto zum Arzt.

Aber ich werd das an Dienstag in der Praxis abklären, aufgeschoben ist ja nicht aufgehobenen, und wenn er es mit nahelegt dann werde ich es wohl auch tun, um kein Risiko einzugehen, wenn er es nicht unbedingt empfiehlt,
dann werde ich es lassen.
Mal schauen was wer sagt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.