Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kkblume am 27.07.2023, 12:56 Uhr

Schon wieder listeriose frage

Ja da hast du schon Recht. Ich hatte hier im Forum eine Hebamme gefragt sie meinte entweder positiv oder negativ ein grenzwert gibt es nicht und das hat mir ehrlich gesagt wieder Angst gemacht, weil dann gehör ich dich in die positiv Kategorie oder ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich bin leicht positiv auf listeriose getestet worden

Hallo, ich bin total durch denn Wind und fertig mit den Nerven. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich habe heute denn Blutbefund bekommen leichte listeriose werte. Ich hörte im Hintergrund die Sprechstundenhelferin sagen ja das ist nicht viel und normal aber direkt hat ...

von Kkblume, 25. SSW 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Listeriose Forum: Schwanger - wer noch?

Thema Listeriose nochmal

Hallo alle zusammen, ich war heute bei einem Vertretungshausarzt. Meine ist leider im Urlaub, der Arzt meinte zu mir, dass man das erst nach 2-3 Wochen im Stuhl oder Blut nachweisen kann. Jetzt hätte ich entweder die Möglichkeit, nächste Woche zu einem anderen Vertretungsarzt zu ...

von Berobero 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Listeriose Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall seit Sonntag/ Listeriose?

Hallo, Ich habe seit Sonntag immer mal wieder Durchfall. Da nur einmal täglich bin ich nicht gleich zum Arzt da ich letzte Woche bereits war aufgrund von Halsschmerzen, Husten und Schnupfen. Gestern wurde es nun schlimmer mit dem Durchfall (3×täglich) und ich höre auch ...

von Polly0712, 26. SSW 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Listeriose Forum: Schwanger - wer noch?

Frauen mit listeriose während Schwangerschaft?

Halloo Ssw17, ich wollte Mal wissen auch wenn es selten ist gibt es Frauen die Listerine hatten oder eine grenzwertigen wert ich Krieg morgen meine Ergebnisse und hab Angst das diese schlecht ausfallen ist dann die hoffen für ein gesundes Kind vorbei oder können das Antibiotika ...

von Kkblume, 17. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Listeriose Forum: Schwanger - wer noch?

toxoplasmose oder listeriose?

Halloo, also ich hab mir am Freitag Abend im Supermarkt eine paar vorgeschnittene Erdbeeren mit geschälten Kiwis gekauft. Da ich denn ganzen Tag unterwegs war wollte ich einfach nur was essen und eben in der ss auch noch auf gesunden weg bleiben. Dachte mir halt nicht viel dabei ...

von Kkblume 21.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Listeriose Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Listeriose

Hallo, Ich bin derzeit in der 27.SSW und habe heute einen Rougette Ofenkäse gegessen. Mein Mann hat es gemacht und es so 12-13 Minuten bei 200Grad im Ofen gelassen. Jetzt habe ich wirklich Angst dass dies nicht gereicht hat da man es 20 Minuten drinnen lassen sollte. Denkt ...

von Stinkypot1, 27. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Listeriose Forum: Schwanger - wer noch?

Was passiert bei Toxoplasose und Listeriose

Hallo, ich habe leider im Urlaub wegen mangelnder Symptome und ablenkendem Kind irgendwie öfter vergessen, dass ich schwanger bin. Führte dazu, dass ich, was essen angeht, viel unvorsichtiger war, als bei Kind 1. Ich habe softeis geleckt vom Sohn, Brie gegessen (weil er ...

von Gesichtsnase, 6. SSW 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Listeriose Forum: Schwanger - wer noch?

Listerioseinfektion?

Wir haben gestern Lasagne gemacht und nach dem Abkühlen in einer Tupperbox in den Kühlschrank gestellt. Vorhin hab ich mir die Lasagne im Ofen aufgewärmt und beim Essen festgestellt, dass sie nicht so warm und nicht überall warm war. Besteht eine Listerioseinfektion? Wenn ja, ab ...

von Wolke22, 22. SSW 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Listeriose Forum: Schwanger - wer noch?

Infektion mit Listeriose oder Toxoplasmose über Kleinkind möglich?

Hallo zusammen, wir sind in der 22. SSW haben bereits eine zweijährige Tochter und machen uns große Sorgen, dass sich meine Frau mit einer Toxoplasmose oder Listeriose infizieren kann. Heute war unsere Tochter ausgiebig im Garten spielen. Hat im Planschbecken geplanscht, ...

von stri, 22. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Listeriose Forum: Schwanger - wer noch?

Listeriose von Speck von Berner Würstl?

Wir haben vorhin bei Freunden gegrillt und beim Essen merkte ich (nach ein paar Bissen), dass der Speck der Berner Würstl leider nicht überall durch gegrillt wurde. Der Grill war die meiste Zeit offen, also ohne Deckel. Besteht jetzt die Gefahr eine Listeriose zu bekommen? Ich ...

von Wolke22, 15. SSW 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Listeriose Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.