Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thero23 am 26.02.2021, 19:41 Uhr

Schnuller in der Stillzeit

Saugen kann er aber er sollte es länger kraftvoller machen und nicht nur am Anfang.
Mit Löffel wird schwer, weil er sehr stark mit den Händen rumfuchtelt und sie in den Mund nehmen will. Bevor wir auf das Vitamin Öl umgestiegen sind, hat er per Löffel die Tabletten bekommen und hat mir da schon einmal fast den Löffel aus der Hand geschlagen. Mein Sohn ist halt 1 1/2 Monate alt.

Ich möchte ihm den Schnuller nicht dauerhaft geben sondern wirklich nur für bestimmte Zeit und Zwecke wie zum Beispiel fürs Einschlafen im Bettchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.