Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4malglück, 7. SSW am 01.08.2023, 19:53 Uhr

Schmerzende Beine ( Oberschenkel )

Hallo,

Vielleicht kennt das jemand? Hab heute so schwere Beine, fühlt sich an wie nachdem Sport.. am meisten in den Oberschenkel.. ich bin erst in der 7 ssw.. daher wundert es mich. Kennt es jemand? Hab aber auch Übelkeit & bin extrem müde. Hab auch die letzten Tage viel gemacht & hatte ja auch erst vor einer Woche eine Bauchspiegelung.. Thrombose spritzen aber bekommen und war ja Direkt wieder viel in Bewegung. Danke für Antworten.

 
2 Antworten:

Re: Schmerzende Beine ( Oberschenkel )

Antwort von Waha9, 23. SSW am 01.08.2023, 23:58 Uhr

Das allererste Anzeichen meiner ersten SS waren weiche Knie beim Treppen steigen, als wenn ich keine Muskeln mehr dafür hätte. War mir aber damals nicht bewusst, dass es mit der SS zu tun hat.
Meine Beine waren wie gummi, grad dass sie beim Treppen hoch gehen nicht gezittert haben...
Ich würde es mal mit Magnesium versuchen, vielleicht hilft dir das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Beine ( Oberschenkel )

Antwort von Dalja, 40. SSW am 02.08.2023, 16:49 Uhr

Ich hatte schmerzende Oberschenkel bis zur 20 ssw. War so schlimm dass ich die ganzen 20 Wochen kaum laufen konnte. Der Orthopäde meinte dann, dass es Hormon bedingt ist und nach der Schwangerschaft spätestens verschwindet. Habe es jetzt manchmal noch an manchen Tagen aber nicht mehr ganz so schlimm wie am Anfang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Beckenschmerzen, Leistenschmerzen, schmerzende Oberschenkel.. - wer kennts?

Hallo ihr lieben seit gestern habe ich schmerzen im Becken, in der Leiste...dazu Rückenschmerzen unten, Unterleibsziehen.. Sogar meine Oberschenkel schmerzen..selbst im Liegen. Ich hab auch symphysenschmerzen, glaube ich.. Kennt das alles jemand und kann mich beruhigen? ...

von Jemalu1111, 21. SSW 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schmerzende, Oberschenkel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.