Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DieTini, 22. SSW  am 04.06.2012, 9:34 Uhr

Schmerzen in der Nacht

Huhuuuuu...

ich hab auch mal eine Frage, jede Nacht habe ich unheimliche Schmerzen wenn ich mich auf die Seite drehen will! Unabhängig davon auf welche! Es zieht und schmerzt einfach, das ich bei jeder Drehung munter werde! Nach dem Aufstehen geht es dann eigentlich!

Kennt das noch jemand? Sind das noch die Mutterbänder?

Lg Tini

 
1 Antwort:

Re: Schmerzen in der Nacht

Antwort von tomson2004, 23. SSW am 04.06.2012, 9:40 Uhr

Das hatte ich in der 20. SSW, da drückte meine kleine mir auf die Niere..... Aber ist zum Glück wieder anders gerutscht..... lass das vom Arzt untersuchen, denn wenn es so sein sollte dann muss man das im Auge behalten, denn kann zum Nierenstau führen, muss aber net. Aber wie gesagt das war bei mir der Grund!

Schöne SS!

glg Sonja + Sophie (23. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.