Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutti04-2011, 38. SSW am 08.04.2011, 20:57 Uhr

Schmerzen beim Einatmen!

Wenn ich tief einatme, habe ich stechende Schmerzen vom Bauchnabel nach unten ziehend, also auch leiste und unterleib.....
weiß jemand was das sein könnte??
hmm

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was ist Schlaf ?? 4 Nacht infolge durch schmerzen Wach !!!

Guten Morgen ihr lieben! Bei mir ist es nun so das ich in den letzten 96 std. insgesammt maximal 8 std. aus erschöpfung Geschlafen/naja eher Gedöst habe.. Gott sei Dank war WE sodass mein Mann mir viel abnahm.. (bin richtig stolz auf Ihn..) Naja nun ist die Nacht wieder ...

von Britta1988 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bis zu welchen Punkt soll man schmerzen aushalten=? HILFE

Sorry fürs wieder Jammern ihr habt bestimmt die schnautze voll.. aber ich bin nun am Ende.. Seit Gestern muss ich mich mit meiner tollen schmerzhaften Symphyse rum plagen! Bin dann noch gegen 22 uhr Baden gegangen aber selbst das half garnichts mehr! Bin dann kurz danach ins ...

von Britta1988, 37. SSW 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen - rechte Seite, Eierstock?!

Hallo ihr Lieben, ich hab ja neulich schon mal geschrieben, dass ich jetzt überfällig bin und statt meine Mens. nur einen kleinen braunen Punkt im Slip hatte! Seit 2 Tagen hab ich richtiges Ziehen im/am rechten Eierstock?! Ist das normal, (wenn ich schwanger ...

von sunny2906 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen an der Symphyse....

ich war heute außer der reihe beim FA da ich starke schmerzen am schambein habe...er hat festgestellt das ich eine symphysen-lockerung habe...mit den schmerzen muss ich vorerst leben... sollten sich die schmerzen verschlimmern bekomme ich ...

von milliHH, 20. SSW 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der Zunge ?

Hi, habe letzte Woche total viel Wasser eingelagert und seit dem tut meine Zunge irgendwie total weh, ich muss sagen ich habe einen Zungenpiercing. Die Vertretung von meinem Fa sagt , dass das wegen dem Wasser sein kann und ich den Piercing rausnehmen soll. Ich vertraue ihm ...

von Coco2, 32. SSW 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im ISG (Iliosakralgelenk)

Hallo, hatte oder hat jemand von euch auch Schmerzen im ISG in der Nähe vom Steißbein? Ich hab das seit einigen Wochen, aber seit zwei Tagen ist es besonders schlimm - besonders auf einer Seite, da strahlt es in das ganze Bein aus. Ich arbeite im Büro und weiß nicht mehr, wie ...

von Medea84, 25. SSW 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte schonmal jemand Schmerzen beim Abtasten des Muttermundes?

Hallo zusammen, mich hat heute morgen ein Assistensarzt im KH untersucht. Ich hatte wirklich noch nie Schmerzen bei einer gynäkologischen Untersuchung, aber da...das war ja übel. Der hat mir am Muttermund rumgetastet und ich dachte, ich falle vom Stuhl. Hat das Abtasten ...

von Lucy3010 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen und jetzt ... ?

Hallo Mädels :-) Ich hatte vor ca. ner halben Stunde Schmerzen, nunja es war er so ein starkes ziehen und stechen im Unterleib. Ich hab mich jetzt hingelegt und jetzt gehts wieder, ich mach mir trotzdem irgenwie Sorgen besonders weil bei mir jetzt die Milch wie verrückt ...

von Mary196, 23. SSW 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Ohh solche Schmerzen im Stehen,Liegen und Sitzen+ harten Bauch! was tuen?

Ohhh mädels, seit gut 3 std. habe ich total die Schmerzen im Unterleib mit öfters werdenden harten Bauch! egal ob im Sitzen,Liegen oder beim Laufen.. alles tut weh und wenn der Bauch hart wird muss ich schon richtig wieder Atmen weil mir irgendwie die normale Luft wegbleibt ...

von Britta1988, 30. SSW 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

35.SSW - starke Schmerzen beim Duschen

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin zum 2. Mal schwanger, SSW 35, GT 15.03.2011. Ich war heute Nachmittag duschen und Haare waschen und habe plötzlich starke Unterleibsschmerzen bekommen, als ich mit dem warmen Wasserstrahl länger am Bauch ...

von Dini4, 35. SSW 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.