Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püppie27 am 01.09.2023, 7:12 Uhr

Schmerzen 5+2 ssw

Dankeschöön :)

Ich nehme seit dem positiven test Duphaston 10mg 3x1 Tablette von der kinderwunsch Klinik aus damit wir es unterstützen können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Knacken im Unterleib + Schmerzen SSW 16+2

Hallooo Das ist mir jetzt etwas unangenehm Aber ich hatte gerade GV mit meinem Freund. Direkt danach legte ich mich auf meinen Bauch und als ich merkte, dass ich im Unterleib so ganz komische Schmerzen habe, habe ich ...

von mami2024, 16. SSW 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Komische schmerzen

Hey ich bin schwanger mit baby nr 2. Und die ist mal garnicht so wie die erste. Ich müsste schon in der 8. Woche sein. Weiß es leider nicht genau da ich meinen termin vor 2 Tagen leider nicht wahrnehmen konnte. Erst einen am 30.08 gekriegt ...

von Dirsoo, 8. SSW 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzende Beine ( Oberschenkel )

Hallo, Vielleicht kennt das jemand? Hab heute so schwere Beine, fühlt sich an wie nachdem Sport.. am meisten in den Oberschenkel.. ich bin erst in der 7 ssw.. daher wundert es mich. Kennt es jemand? Hab aber auch Übelkeit & bin extrem müde. Hab auch die letzten Tage viel ...

von 4malglück, 7. SSW 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der rechten Bauchseite

Hallo zusammen, Ich kann seit zwei Nächten nicht mehr gut schlafen, weil ich im Liegen (egal wie ich liege) von kolikartigen Schmerzen auf der rechten Bauchseite geplagt werde. Ich muss dann Aufstehen und Laufen bzw. auf die Toilette, aber es kommt nicht viel Urin. Liegen geht ...

von Yuli, 19. SSW 29.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Zu schwer gehoben und jetzt schmerzen

Hi ihr Ich bin seit heute in der 34. ssw. War heute einkaufen und der Einkauf war doch etwas schwerer als ich dachte. Ich war allein und hab den Einkaufskorb vom Auto in die Wohnung getragen. Musste den Korb mehrmals auf den Boden stellen und wieder aufheben (Auto abschließen, ...

von Pudracicek, 34. SSW 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzende Fußsohlen

Hey hat hier jemand auch mit schmerzenden Füßen zu kämpfen Vorallem beim laufen? Habe das heute zum ersten Mal und es ist wirklich so als ob ich die ganze Nacht auf Higheels getanzt hab was könnte das sein und habt ihr ...

von ZuzuHz313, 23. SSW 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Extreme schmerzen

Hallo liebe Mamis ich habe eine Frage.. Wenn ich auf Toilette muss also pipi...wenn ich zu arg drücke das es etwas schneller geht mit Wasser lassen das war jetzt schon ein paar mal so hab ich einen extremen stechenenden Schmerz rechts unten noch bisschen oberhalb der Scheide. ...

von Regenbogenbaby2023, 20. SSW 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen 6ssw

Hallo ihr lieben, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe starkes Übergewicht (momentan 128kg bei einer Größe von 1,68) und wollte mit der Kinderplanung beginnen, wenn ich an Gewicht verloren habe. Ich habe vor x.a 2 Monaten meine Ernährung umgestellt und mit Sport angefangen, ...

von Emilia1201, 6. SSW 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Baby plötzlich ruhiger und schmerzen unter der rechten Brust

Huhu, Ich hatte am 4.5 mein Krankenhaus Termin zur Geburtsplanung und da hat der kleine Mann so richtig Gas gegeben aber ein Tag später nur noch vereinzelte ...

von XxMrsMistyxX, 35. SSW 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

16ssw, Schmerzen

Hallo ihr Lieben! Ich befinde mich gerade in der 16ssw, am Montag in der 17ssw und arbeite derzeit noch voll im textilen Einzelhandel. Ich hab’s schon seit einigen Wochen, dass man mich quasi ab 16 Uhr abschreiben kann, da mich die absolute Müdigkeit einholt und ich einfach ...

von Michaela2310, 16. SSW 05.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.