Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lafayette, 22. SSW am 13.01.2011, 13:31 Uhr

Schliesse mich den Ausführungen von Huenchen69 an ....

... will natürlich auch niemande als Lügner hinstellen, aber die Fakten von Huehnchen snd eindeutig richtig und die vielen Fälle von Hausgeburten wo sooo viel schief geht die gibt es nicht in dieser Konzentration.
Schief gehen kann immer was, und gerade im KH wird oft zu lange gewartet, weil man alles parat hat. Ich kann auch mit Geschichten aufwarten von so lange mit dem KS gewartet, dass das Kind tot geboren wurde und reanimiert wurde, Einleitung mit Rizinus nach KS und danach Plazentaablösung und KS Narbe gerissen ... Auch nicht gerade der Hit ...
Faktisch ist eine Hausgeburt genau so sicher wie eine Klinikgeburt, was man haben will muss man selbst entscheiden. Aber was soll ich im Krankenhaus, bin ja nicht krank.
Ein Kind habe ich im KH bekommen, danach schweres Kindsbettfieber und meine Tocher und ich wurden mit Antibiotika vollgepumpt.
Jedem das Seine, aber freiwillig ein Kind im Krankenhaus würde ich bei einer normalen Schwangerschaft sicher nicht bekommen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.