Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von UlrikeZ am 12.01.2011, 20:56 Uhr

Embryo zu klein

Hallo zusammen.habe mal eine Frage: wir waren heute beim arzt.ich bin durch eine icsi in der 7+3 ssw.die fruchthoehle ist gewachsen und auch die heute abgenommenen hormonwerte sind optimal.das Problem ist nun,dass der Embryo wohl zu klein ist mit ca 2mm.soll nächste Woche wiederkommen und wenn der Embryo nicht gewachsen ist,soll ich zur As. Beim wem war das auch so? Freue mich auf antworten.

 
2 Antworten:

Re: Embryo zu klein

Antwort von veralynn am 12.01.2011, 20:59 Uhr

hm

zu beginn einer ss sind alle embryonen gleich gross. daher ist es auch ein leichtes, in der frühschwangerschaft das genau schwangerschaftsalter zu bestimmten. erst ab der ca. 20 woche entwickeln sie sich individuell.

aber wenn deine hormonwerte optimal sind, dann würde ich mir da keine grossen sorgen machen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab grad nachgekuckt

Antwort von veralynn am 12.01.2011, 21:02 Uhr

bei 7+3 (8. woche) müsste der embryo etwa 12 mm gross sein, vom scheitel bis zum steiss.



ein herzchen hast du auch nicht schlagen sehen? das müsste jetzt nämlich schon der fall sein sein.

drück dir die daumen, dass alles gut geht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.