Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 06.11.2021, 11:19 Uhr

Schleimpfropf Abgang Ssw 38

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich den Schleimpropf-Abgang in der 38.SSW.
Ich Depp habe mich dann auf einen Stapel Handtüchern gesetzt und dachte "jetzt geht es gleich los " !!! Was passierte war nichts
Am nächsten Tag hatte ich einen normalen Vorsorgetermin und sagte dem Gyn was ich vermutete. Er sagte nur "jau, stimmt".
Ich ging dann bis zur 40.SSW.

Bei meiner Tochter war es ähnlich.

Alles Gute !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.