Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamachiara, 13. SSW am 15.04.2009, 21:50 Uhr

Schlafsack

Unsere Tochter kam im Juni mit 49cm zur Welt und wir hatten Schlafsäcke in Gr. 62. Ich habe dann einen dünnen Baumwoll Innensack von Alvi dazu gekauft und darunter nur einen Body angezogen. Hatte den gleichen Effekt wie ein Schlafanzug nur das sie nicht im Schlafsack runter rutschen konnte. Im Zimmer haben wir gleichbleibend 16-18 Grad womit sich die Frage zu warm oder zu kalt nicht gestellt hat.
LG
mamachiara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.