Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex I. am 16.04.2009, 0:03 Uhr

Babys sollen AUS dem Schlafsack rauswachsen und NICHT rein!!!!!

Ich hatte bei meinem Mai-Bub 2008 das ALVI Mäxchen in Gr. 50/56 und mein Sohn kam mit 54cm und über 4 kg auf die Welt, trotzdem hat er noch gute 3 Monate da reingepasst. Erst als er aus der Kleidungsgröße 62 rausgewachsen ist und in 68 passte, habe wir auf das 62/68 Mäxchen gewechselt. Das wäre übrigens direkt nach der Geburt bei seinen 54 cm noch viel zu gross gewesen, der wäre mir darin erstickt.

LG
Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.