Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessi1738, 21. SSW am 15.04.2009, 18:39 Uhr

tragetuch - welche länge?

für wickelkreuztrage.
bin 1,70 mit fast 80 kg :(
ich trag normal 42 aber ich hab ne recht große oberweite und brauch deshalb je nach schnitt auch größere größen...

kennt sich da jemand aus?
HILFEEEEE

 
2 Antworten:

Re: tragetuch - welche länge?

Antwort von Nicole1712 am 15.04.2009, 19:33 Uhr

bei didiymos solltest du zu Größe 6 greifen das müßte gut paßen.

Je länger desto besser. Je mehr tragevarianten sind machbar.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tragetuch - welche länge?

Antwort von Nicole2781 am 15.04.2009, 20:05 Uhr

Hi,

ich hab mich jetzt mal in einem Geschäft hier beraten lassen. Das war echt klasse. Ich bin z.B. 1,66 und recht schmal, mein Mann aber sehr groß. Aber da ich die meiste Zeit tragen werde, würde ich in einem großen Tuch untergehen, bzw. müsste mich richtig einwickeln. Für uns ist die ideale Lösung eine Tragehilfe von manduca und dazu ein kurzes Tragetuch für mich, mit dem ich die Trageweise Wiege knoten kann (weil ich die gerne machen würde).
Am besten du informierst dich bei jemanden, der sich auskennt erst mal über Trageweisen und schaust, was du davon so machen willst. Wenn das Tuch zu lang ist, ist nämlich auch nicht so toll.

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauchtrage Tragetuch

Hüüülfeeee! Also da ich ja für Augustbabys Bambini ab Oktober sorgen werde und es da auch immer in der Musikschule dabei habe will ich mir so eine Bauchtrage anschaffen. Mit dem diymos Tragetuch kam ich schon bei Mike nicht klar..... Und habe ich mich selbst halb verknotet ...

von CarmenOma 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.