Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KätheS., 9. SSW  am 05.02.2021, 8:42 Uhr

Schlaflose Nächte und wirre Träume

Guten Morgen zusammen,

Seit ein paar Wochen habe ich jede Nacht das Problem, nicht richtig schlafen zu können. Mein Mann und ich haben immer ein gutes Einschlafritual, das funktioniert auch immer noch, allerdings schlafe ich gefühlt keine Nacht mehr durch. Auch gezieltes Atmen oder Meditation helfen mir nicht, wieder fest einzuschlafen. Stattdessen träume ich viel wirres Zeug... von Ärztekongress bis Zombieapokalypse hab ich wahrscheinlich alles schon durch. Dann werde ich wieder wach und döse zum nächsten Traum. Mein Mann schnarcht, das hat mich nie gestört, mittlerweile treibt es mich in den Wahnsinn. Unser Welpe schläft im Schlafzimmer und ist oft sehr unruhig und bei jedem Geräusch werde ich wach.

Da wir im Moment unser Haus kernsanieren, kann ich auch nicht einfach das Zimmer wechseln da unsere Übergangscouch so schmalen unbequem ist, dass ich dort auch nicht zur Ruhe finden würde...

Geht es euch vielleicht ähnlich? Kennt irgendjemand den ultimativen Einschlafhack? Tagsüber bin ich wie gerädert und bekomme kaum noch was im Stande, was langsam zu Diskussionen in meiner Ehe führt. HELP.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.