Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vreni1982 am 29.01.2016, 15:05 Uhr

Schade

Hmm...vieles, fast alles, was du schreibst, ist natürlich möglich, muss aber nicht sein.
Ich hatte einen Kaiserschnitt, bin nach ein paar Stunden auf den Beinen gewesen und war bei meinem Kind (Frühchen). Versorgen durfte ich aufgrund der Umstände nicht, hätte es aber gekonnt. Ja, Schmerzen waren da, aber ich habe nur einmal nach Schmerzmitteln gefragt und das war, als im Nachhinein wehenauslösende Medikamente gegeben wurden, da es Probleme mit dem Wochenfluss gab.
Unser Kind hatte weder Anpassungsprobleme (trotz widriger Umstände), noch Erkrankungen und ist jetzt viel fitter als so manches auf natürlichem Wege geborenes Kind (und das sogar trotz Fläschchen )
Fazit: selten ist eine Geburt ein Zuckerschlecken - egal, welchen Weg man wählt. Schmerzen sind subjektiv, Manche Frauen packen alles mit links, andere eben nicht - und das bei natürlicher Geburt oder Kaiserschnitt gleichermaßen. Und wie so oft gilt: alles kann, nichts muss - bei beiden Wegen.
Ich persönlich hätte zb mehr ein Problem mit einem möglichen Notkaiserschnitt unter Vollnarkose als mit einem geplanten WKS (wie auch immer dieser definiert sein mag). Aber das ist jeder Frau zum Glück selbst überlassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.