Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 28.01.2016, 22:46 Uhr

Schade

Wie krass! Ich hatte auch vier Tage Einleitung, Überstimulation und habe sofort Opiat angeboten bekommen. PDA bekommt man in der hiesigen Klinik auch, wenn man möchte. Nur halt nicht mehr, wenn man schon halb in der Austreibungsphase ist.
Ich habe auch eine posttraumatische Belastungsstörung entwickelt, bin jetzt das zweite mal schwanger. Bei mir ist es anders als bei Dir, ich möchte nicht wieder einen KS. Ich bin halt am überlegen, ob PDA ja oder nein. Es kann halt gut sein, dass die Wehen dann weg sind. Und dann wird bei mir halt nichts mehr gemacht wegen der Rupturgefahr, dann lande ich direkt unterm Messer. Meine Therapeutin denkt, dass ich es auch gut ohne schaffen werde, weil normale Wehen ganz anders seien. Und ich diesmal hoffentlich fitter in die Geburt gehe. Wir machen jetzt noch vier Sitzungen Geburtsvorbereitung und dann muss ich halt schauen.
Ich finde es wirklich erschreckend, dass Du keine Schmerzmittel bekommen hast, insbesondere nach Einleitung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.