Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi90 am 28.01.2016, 23:50 Uhr

Schade

Ich empfinde es als ziemlich beleidigend, Frauen die eine natürliche Geburt wünschen als SM-Liebhaberinnen darzustellen.

Ich bin gerade zum ersten Mal schwanger mit Zwillingen und ich wünsche mir nichts lieber als natürlich entbinden zu dürfen und habe eine wahnsinnige Angst vor einem eventuellen Kaiserschnitt.

Ich habe letzten Juni eine Bauchspiegelung machen lassen und schon da empfand ich die Schmerzen als ziemlich heftig. Auch wenn es nur 3 kleine Schnitte waren, mag ich mir eine op am offenen bauch garnicht vorstellen. Danach hab ich eine IVF machen lassen und obwohl es nur eine kleine Punktion der Eierstöcke durch die Scheide war, konnte ich danach fast 1 1/2 Wochen nicht laufen. Wie gesagt einen Kaiserschnitt möchte ich mir garnicht vorstellen. Vielleicht bin ich auch empfindlich aber ich möchte auch lieber einen Tag Schmerzen haben und wissen ich mach das gerade für meine Kinder als danach vielleicht nicht so für sie sorgen zukönnen wie ich möchte weil ich nicht aufstehen kann oder ähnliches.

Dass jetzt auf dem Alter rumgehackt wird, finde ich auch daneben. Ich bin auch 25 und rede nicht so einen Blödsinn von wegen SM.

Am Ende verstehe ich aber nicht, warum du diese Diskussion anfängst wo dich keiner angegriffen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.