Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neutrina am 28.01.2016, 18:52 Uhr

Schade

Ähm ... ich bin total Schmerzempfindlich und ich glaube die wenigsten stehen auf Schmerzen. Da müsste ja jede Frau quasi einen Wunschkaiserschnitt machen.

ABER, weist du was das tolle an Geburtsschmerzen ist, du vergisst sie wieder. Ich hab an meine Geburt nur positive Erinnerungen. Klar hats weh getan, aber ich bin einfach nur stolz das geschafft zu haben und zwar ohne PDA und alles, nur mit Hilfe meiner Hebamme und meines Mannes. Eine Geburt ist nichts wovor man Angst haben muss und sollte, es ist nämlich etwas ganz natürliches.

Übrigens so eine Narbe kann dir Jahrelang auch noch Schmerzen bereiten wenn du Pech hast. Natürlich hat eine normale Geburt Risiken, aber ein Kaiserschnitt eben auch. Und ich finde das diese Risiken von Kaiserschnitten immer runtergespielt werden mit Standardeingriff und Routine.

Schmerzen hast du auch nach einem Kaiserschnitt und den Wochenfluss wirst du auch haben wie wir alle und ich kann dir versprechen, dass ist der weitaus unangenehmere Part. Die Schmerzen sind nach ein paar Stunden vorbei und mit dem Kind im Arm vergessen.

Letztlich kanns ja jeder für sich entscheiden, aber du kannst nicht erwarten das man jetzt hier einen Wunschkaiserschnitt als was tolles feiert. Man wächst übrigens mit seinen Aufgaben ...

Ach und weil ichs grade beim Überfliegen noch sehe, glaub mir in dem Moment ist dir das Sch***egal wer deinen Intimbereich anstarrt und ob du dabei hübsch aussiehst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.