Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 18.06.2010, 9:43 Uhr

Schade...

Echt sehr schade, dass es die, die sich am lautesten beschweren selbst nicht drauf haben*Kopfschüttel



Gibt es nicht wichtigere und schönere Themen, über die man sich auseinander setzen kann???!!!

 
9 Antworten:

worum geht es denn?

Antwort von cke04, 29. SSW am 18.06.2010, 9:48 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: worum geht es denn?

Antwort von Sothy am 18.06.2010, 9:52 Uhr

Wieso fängst du denn ein neues Thema an? Schreib doch unten mit. Da gehts noch weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: worum geht es denn?

Antwort von Missy27, 39. SSW am 18.06.2010, 9:54 Uhr

In wieviele Themen wollt ihr denn noch über Schreibfehler diskutieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na darum, dass

Antwort von okelittle am 18.06.2010, 9:54 Uhr

sich seit einigen Tagen ständig Mädels über die fehlenden Rechtschreib-und Grammatikkenntnisse anderer User/innen aufregen, aber es selbst auch nicht unbedingt besser können.

Was mich daran hauptsächlich nervt, ist, das schwangerschaftsbezogene Themen dadurch in den Hintergrund gedrängt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da geb ich dir recht,es ist aber auch schade,jedesmal einen neus thema dafür zu öffnen

Antwort von cke04, 29. SSW am 18.06.2010, 9:55 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da geb ich dir recht,es ist aber auch schade,jedesmal einen neus thema dafür zu öffnen

Antwort von okelittle am 18.06.2010, 9:58 Uhr

Ja okay...da hast DU Recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Okelittle

Antwort von Mia607, 29. SSW am 18.06.2010, 11:11 Uhr

Da muss ich dir vollkommen Recht geben! Es macht wirklich langsam keinen Spaß mehr hier zu posten oder zu lesen,da jeden Tag hier ein neues Posting eröffnet wird,welches weder mit dem Thema Schwangerschaft zutun hat!
Man siehe unten mal wieder den Beitrag über Rechtschreibung!
Das Thema Schwangerschaft geht dabei völlig unter,und ich weis auch wirklich nicht was dieses Thema hier zu suchen hat! Dieses Forum heißt "Schwanger wer noch?" Und diese Leute die solche Postings eröffnen,sind wahrscheinlich nicht einmal schwanger!
Ich stelle mir dann die Frage,was solche leute hier überhaupt suchen???? Es gibt bestimmt auch noch andere Foren wo solche Leute besser hin gehören!

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ OMia

Antwort von okelittle am 18.06.2010, 11:27 Uhr

hab mich da unten auch geäußert...habe aber nun auch keine Lust mehr bringt ja nichts...

Man kann es ja mal anschneiden, aber dauernd halt nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ OMia - O *g

Antwort von okelittle am 18.06.2010, 11:27 Uhr

O zuviel...ups

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.