Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay89, 31. SSW am 17.06.2010, 21:26 Uhr

Meint ihr, er hat sich wieder gedreht??

Hatte ja am Dienstag geschrieben, dass mein Kleiner sich von SL in BEL gedreht hat am Montag. Die ganze letzte Zeit lag er in SL und dreht sich dann genau einen Tag vor der VU um, hab ich auch ganz heftig gemerkt den Purzelbaum.
Jetzt hatte ich noch zweimal das Gefühl, dass er sich ordentlich gedreht hat, allerdings anders als die ganze Drehung auf einmal. Heute Nacht hab ich mal mit dem Angelsound gehört, da hab ich das Herzchen ziemlich tief beim Schambein gut gehört, oben gar nix. Etwas größeres hartes kann ich 7 cm über Nabelhöhe mal links und mal rechts spüren. Dieses größere etwas ist ungefähr faustgroß und hat etwas spitzes. Vllt ein Sitzbeinknochen?
Kurz nach dem Hören heute Nacht hatte er Schluckauf und den hab ich hauptsächlich auch knapp über dem Schambein gemerkt. Bei dem hartem Etwas oben ist der Schluckauf kaum angekommen.

Meint ihr mein Kleiner hat sich wieder in SL gedreht?

 
3 Antworten:

Re: Meint ihr, er hat sich wieder gedreht??

Antwort von emanskii, 32. SSW am 17.06.2010, 21:42 Uhr

Huhu,

mein Baby dreht sich munter im Kreis ..

Wenn es Schluckauf hat (in BEL) hab ich das pochern eher unten im Bauch gespürt.

Bei meinem Sohn dachte ich damals der Po wäre der Kopf, weil er auch so rund und hart war.
Anscheinend haben die Mäuse noch genug Platz um so rumzuturnen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr, er hat sich wieder gedreht??

Antwort von lavilja am 17.06.2010, 22:15 Uhr

das baby kann sich noch einige male drehen.. manche drehen sich kurz vor geburt noch... sollte es so sein, mach dir keine sorgen, der hat genügend platz und zeit sich zurück zu drehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr, er hat sich wieder gedreht??

Antwort von BaldzuSechst, 12. SSW am 17.06.2010, 23:23 Uhr

Mache dir keine Sorgen, es kann natürlich sein, dass sich dein Schatz nicht dreht. Aber mach dir da keinen Kopf. Wenn es soweit ist, dann kannst du dir immer noch überlegen wie es weitergeht.
Mein Sohn, heute 5J, hat es damals geschafft, sich in der SSW 38 !!!!!! von der Querlage in die SL zu begeben. Der Gute !!! Sonst wäre ein Kaiserschnitt dran gewesen. Er hat sich ohne jegliche Hilfsmittel gedreht. Du hast also noch viel Hoffnung und ich glaub auch daran. Mutter Natur will es meist so und es gibt auch nur wenige Ausnahmen.
Wünsch dir Glück und viel Spaß mit deinem Sonnenschein. Hast ja nicht mehr ganz so lange.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.