Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanni3480, 25. SSW am 18.06.2010, 7:58 Uhr

Schmerzhaftes Gerstenkorn - was tun?

Wache auf und hab Schmerzen am Auge, denke es ist ein Gerstenkorn.
Hattet Ihr das auch schonmal? Was kann ich da tun?

LG Vanni

 
6 Antworten:

Re: Schmerzhaftes Gerstenkorn - was tun?

Antwort von cke04, 29. SSW am 18.06.2010, 8:20 Uhr

hallo

hattest du noch nie eins?
ist das von innen oder außen?
ich selber hatte nie welche aber mein mann und ich stech sie auf, hab das aber auch gelernt.
du solltest zu augenarzt gehen,wenn es auf geht kann es sein das du es an anderen stellen auch bekommst!

lg cke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzhaftes Gerstenkorn - was tun?

Antwort von Mädl81, no. SSW am 18.06.2010, 8:21 Uhr

Rotlicht! Hab ich immer gemacht. Ich glaube so 6x am Tag für 10Min.??? das weiß ich nicht mehr so genau, da es bei mir mind. schon 10Jahre her ist.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@cke04

Antwort von vanni3480, 25. SSW am 18.06.2010, 8:39 Uhr

Doch meine schon das mal gehabt zu haben, aber das war immer am nächsten Tag wieder weg!
Und jetzt hab ich das seit gestern und heute morgen war das Auge ganz verklebt, ne Bindehautentzündung ist es aber nicht, das Auge ist nicht rot, sondern oben auf dem Augenlied was dicker und gerötet und das tut halt weh. Da wäre aber auch nix zum aufstechen meine ich....
Immer vorm Wochenende ist halt doof!!! Warte mal ab sonst muss ich morgen mal in die Apotheke.....

Danke trotzdem!

LG Vanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mädl81

Antwort von vanni3480, 25. SSW am 18.06.2010, 8:40 Uhr

Danke für den Tip, wenns nicht besser wird versuch ich das am WE vielleicht auch mal!

LG vanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mädl81

Antwort von cke04, 29. SSW am 18.06.2010, 8:44 Uhr

das kann aber trotzdem eine bindehautentzündung sein,muss ja nicht unbedingt verklebt sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cke04

Antwort von vanni3480, 25. SSW am 18.06.2010, 9:24 Uhr

Ich geh heute Nachmittag mal zum Optiker, ist der Cousin von meinem Mann und der soll dann mal gucken.... hab keinen Bock auf dem Augenarzt!
Das kann der auch sehen.....

LG Vanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.