Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-Franzi19 am 08.12.2012, 0:48 Uhr

@Salima

Als Mutter lernt man instinktiv zu handeln ;D Auch wenn man sich damit gar nicht auskennt lach

Aber ist ja schonmal n guter afang, der rest macht sich fast von allein wenn das baby da ist!
Hätte niemals gedacht das man als mutter eig fast nur auf sein Bauchgefühl hören muss.

Die letzten nächte waren schlimm, die kleine kriegt grad ihren 1. Zahn & das merkt man :s Gestern abend hat sie 2 Stunden fast nur geschrien :( Dafür hat sie danach die restliche Nacht KOMPLETT durchgeschlafen.
Mein freund lässt mich zum glück ja auch manchmal ausschlafen da geht das dann :)

Wegen den TSH werten:
meine kleine schwester hat eine von 9, nochwas :s
& meine eine große hatte ganz extrem hohe gehabt.

Bei der Nuklear-Medizin wurde meine Schilddrüse geultraschallt & noch irgendwas anderes gemacht, kP wie das heißt, son farbiges "bild" xD Wurde mir vorher irgendwas ins Blut gespritzt :s & auch nochmal blut abgenommen.
Da wird geschaut ob die SD vergrößert ist oder Knoten hat oder so. & ob entzündungen vorliegen.

Wenn meine Schwestern keine Schilddrüsenunterfunktionen hätten wüsste ich das auch nicht, sind ja alles Symptome die man gar nicht so ernst nimmt meistens. bzw z.b. auf die schwangerschaft oder geburt oder so schiebt (bei mir fings nach der 2. geburt ganz extrem an)

vor 1einhalb jahren hatte ich auch noch nen wert von 1,83... Hätt ich das mal wieder :(


Ach ist doch ok wenn du so ein Roman schreibst, gibt weitaus längere Beiträge hier :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.