Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Salima  am 07.12.2012, 21:44 Uhr

@Salima

Oh... Dann wird das noch eine Zeit so gehen wenn deine kleinste 10 Monate ist. Hoffe für dich das sie wenigstens 4 mal in der Woche durchschläft. Bald. :)

das mit magen-darm ist schlimm. Ich hatte da echt keine ahnung mehr, da hat mich echt alles überfordert. Aber zum glück hatte ich ein Telefon womit ich meine schwester anrufen konnte. Sie erklärte mir was ich alles machen sollte (im nach hinein frage ich mich woher sie das alles wusste ist bis jetzt ihr einziges kind) dann konnte ich um 4 uhr endlich wieder schlafen :D

habe ich schon oft gehört. Die eltern schlafen dann wenn das letzte kind ins bett gebracht ist. Sofort danach oder mit dem kind :)

naja.. Zwischen recht gut und sehr gut muss aber noch viel getan werden :)

dein wert ist ja auch so hoch. Dachte schon ich bin die einzige weil ich immer nur von wertenn von 1,3 oder so lese... Ich war echt geschockt als ich es las.
Mache mir auch gedanken ob das kind bleibt wegen den werten weil da war meine fä etwas geschockt darüber. Mir wurde noch nie blut abgenommen wegen tsh werte. Und dass hatte meine fä dann machen lassen. Ich denke sonst wäre es nie ans licht gekommen. Wusste vorher nicht das schlaflosigkeit damit zusammenhang und kopfweh etc. Aber jetzt lindert es sich wenig.

Nuklear medizinier? Was haben die damit zu tun?

Und nochmal sorry für den roman. Ich sollte lernen mich kurz zu fassen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.